Pfeil rechts
5

L
Hallo zusammen,

Meine Schwester ist total am Ende mit den nerven, sie war nach 2 Monaten Beziehung das erste mal mit ihrem Freund im Urlaub, vorher lief es noch gut aber im Urlaub gab es nur Krach, obwohl Sie Ihm geld geliehen hat das Hotel bezahlt hat etc, am letzen Abend lies er Sie sogar alleine in Spanien stehen und hat Ihr Geld ausgegeben, obwohl die beiden noch so viel pläne hatten. 2 Tage nach Ankunft hat er Sie blockiert, sie hat sich nicht gemeldet, dann hat er über whatsapp angerufen sie ist nicht dran gegangen eine Stunde später war Sie geblockt, als Sie ihn zurück rief um zu fragen was los ist meinte er nur was ist, schon ok und hat aufgelegt. Sie kommt voll nicht drauf klar das er Sie blockiert hat ohne vorherige Aussprache , und warum ruft er Sie vorher an ? Sie ist echt fertig soll Sie ihn nochmal anrufen ? Sie will eine aussprache weiß nicht was ich noch tun soll?

24.09.2020 14:15 • 24.09.2020 #1


4 Antworten ↓


R
Zitat von Liyaa:
Hallo zusammen,Meine Schwester ist total am Ende mit den nerven, sie war nach 2 Monaten Beziehung das erste mal mit ihrem Freund im Urlaub, vorher lief es noch gut aber im Urlaub gab es nur Krach, obwohl Sie Ihm geld geliehen hat das Hotel bezahlt hat etc, am letzen Abend lies er Sie sogar alleine in Spanien stehen und hat Ihr Geld ausgegeben, obwohl die beiden noch so viel pläne hatten. 2 Tage nach Ankunft hat er Sie blockiert, sie hat sich nicht gemeldet, dann hat er über whatsapp angerufen sie ist nicht dran gegangen eine Stunde später war Sie geblockt, als Sie ihn zurück rief um zu fragen was los ist meinte er nur was ist, schon ok und hat aufgelegt. Sie kommt voll nicht drauf klar das er Sie blockiert hat ohne vorherige Aussprache , und warum ruft er Sie vorher an ? Sie ist echt fertig soll Sie ihn nochmal anrufen ? Sie will eine aussprache weiß nicht was ich noch tun soll?


Was für'n Ar.

24.09.2020 14:23 • #2


A


Freund nach Urlaub schluss was tun?

x 3


K
Um mal die Antwort von Roterfalke08 etwas ausführlicher zu beschreiben, Sie soll froh sein, dass sie den Typen los ist. Der hat sie nur ausgenutzt. Wenn sie auf das Geld verzichten kann, soll sie es dabei belassen. Aber ich glaube, dass es egal ist wie man es dreht und wendet, am Ende gibt es noch mehr Krach und noch weniger Ergebnisse. Der Typ ist n Ar..., da muss man auch nichts mehr schön reden. Sie ist buchstäblich mit dem Kerl auf die Fresse gefallen, da bleibt dann nur aufstehen, Staub abklopfen und weiter machen und hoffen dass der Nächste nicht wieder so ein Popo ist. Gibt genug gute Männer, aber manche Frauen ziehen die Stuhlhaufen regelrecht an.

24.09.2020 14:47 • x 3 #3


Hoffnungsblick
Zitat von Liyaa:
obwohl Sie Ihm geld geliehen hat das Hotel bezahlt hat etc,


Das sollte sie möglichst nicht wieder tun. Das ist erst mal eine praktische Antwort.

Das sehe ich auch so: Er ist es nicht wert, nicht mal das Geld, das sie bezahlt hat.

Wirklich, den soll sie ganz schnell aus ihrem Leben entfernen. Auf keinen Fall ihrerseits eine Aussprache suchen.
Den wird das Leben auch noch bestrafen. Wenn er sich so benimmt, kann er kein Glück haben.

Loslassen, sich erholen und bewusster in die nächste Partnerschaft gehen.


Zitat von Kodi:
Gibt genug gute Männer,


Zum Glück.

24.09.2020 15:50 • #4


K
Zitat von Liyaa:
sie war nach 2 Monaten Beziehung das erste mal mit ihrem Freund im Urlaub, vorher lief es noch gut aber im Urlaub gab es nur Krach, obwohl Sie Ihm geld geliehen hat das Hotel bezahlt hat etc,

Ich hoffe, sie betrachtet es als Lebenserfahrung. Wenn sie nach zwei Monaten schon mit jemanden in den Urlaub fährt, und dann auch noch alles bezahlt, ist das schon ein bißchen arg naiv. Da kann sie nur draus lernen und beim nächsten Mann alles anders machen. Kann dann nur besser werden.

24.09.2020 16:10 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag