Pfeil rechts

N
Nach 7 Monaten Beziehung hat mein Freund grad eben mit mir über Whatsapp Schluß gemacht weil er es mir nicht persönlich sagen wollte. Am Samstag fuhr er angeblich zu seinem Freund wo ich glaubte das noch alles in Ordnung sei. Er ignorierte mich bis grad eben ohne für mich nachvollziehbaren Grund und macht jetzt einfach Schluß mit mir. Das tut so verdammt unendlich weh...er schrieb nur er könne das alles nicht mehr und will sich und mich nicht weiter runter ziehen. Klar haben wir das eine oder andere Problem gehabt, aber deshalb gleich Schluß machen? Wir wohnen zusammen und er muss ja zumindest einmal noch nach hier kommen um seine Sachen abzuholen. Im Moment weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber dann verhalten soll...Wann er kommt um wieder auszuziehen weiß ich auch nicht weil er mich wieder ignoriert und mir keine Antwort mehr gibt. Ich bin am Ende und kann nicht mehr weil es einfach nur weh tut

06.01.2014 22:21 • 07.01.2014 #1


7 Antworten ↓


E
Ohman du Arme

Das ist echt keine nette Masche von ihm. Kann dich auf jeden Fall gut verstehen.
Was jetzt hilft ist dicke fette Ablenkung sonst macht man sich bloß noch verrückter.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

06.01.2014 22:57 • #2


A


Freund hat per Whatsapp Schluss gemacht - Liebeskummer

x 3


N
Das ist einfach Feige von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken, aber das ist leider nicht so einfach. Habe grad mit einem guten Freund telefoniert, aber der musste leider zur Arbeit. Schreiben aber später nochmal per SMS. Ja es ist leichter gesagt als getan, aber im Grunde hast du Recht. Er darf auf keinen Fall der Grund sein warum ich so traurig bin. Aber dennoch tut es weh...

06.01.2014 23:05 • #3


E
Ich kann dich absolut gut verstehen und jaa es ist echt richtig Feige von ihm absolut!
Und nein er darf nicht der Grund für deine Tränen sein , abeer ich verstehe zu gut das es weh tut das darf es ja auch.
Das ist auch vollkommen normal.
Aber die beste Medizin habe ich festgestellt ist ablenkung und unter Leute kommen.
Und dinge wie Kissen oder Kuscheltiere oder Bilder etc die dich an ihn erinnern erstmal weg räumen muss man ja nicht gleich wegschmeißen aber dann ist es schon mal nicht immer im Blick.

06.01.2014 23:12 • #4


N
Meine Tochter hat mich grad in den Arm genommen und mich getröstet. Das tut richtig gut. Werde Morgen seine ganzen Sachen zusammen packen und in den Keller bringen. Gott sei dank ist es meine alleinige Wohnung (er ist nur zugezogen) bis jetzt geblieben, sodass er keinerlei Rechte hat hier nochmal einen Fuß rein zu setzen. Werde Morgen auch direkt erst mal ein neues Haustürschloß besorgen damit ich auf der sicheren Seite bin. Ich will den nicht mehr sehen. Seine Sachen bekommt er aber alle ausgehändigt weil ich nichts davon hier haben will. Weder in meiner Wohnung noch in meinem Keller

06.01.2014 23:18 • #5


E
Die Einstellung klingt doch super
Nun musst du nur versuchen stark zu bleiben. Und dich wirklich ablenken weil die Trauer holr einen oft viel zu schnell wieder ein.

06.01.2014 23:25 • #6


N
Noch kann bzw versuche ich stark zu sein. Habe vorhin geweint, aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr obwohl ich einen Kloß im Hals habe...Ich denke mal das ich heute Nacht definitiv nicht schlafen kann und mir dann alles hoch kommt, selbst wenn ich versuche zu schlafen und mich abzulenken...ich versteh die Welt nicht mehr im Moment...

06.01.2014 23:32 • #7


E
Ja das ist aber ja normal. Und ach eigtnlich okay nur klar es ist nicht wirklich schön und man leidet sehr nur ich bin mir sicher das es dir schon bald besser gehen wird. Die erste Zeit ist hart aber kopf hoch.

07.01.2014 18:59 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag