Pfeil rechts
6

L
Also wie ihr oben lesen könnt hat mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war, vor einer Woche per WhatsApp Schluss gemacht. Er war schon eine Woche vorher merkwürdig drauf meinte, dass es falsch von mir war, dass ich meinen Freundinnen erzählt habe, dass wir uns geküsst haben. Später hab ich ihn gefragt, ob wir an meinem Geburtstag etwas unternehmen können er meinte nur, dass ich das doch lieber mit meinen Freundinnen machen sollte er im Moment der Falsche für so etwas ist. Dann hab ich ihm gefragt ob irgendwas ist er antwortet zuerst nicht auf die Nachricht, aber später schreibt er, dass er mir das erklärt wenn er etwas Ruhe hat. Dann einen Tag später habe ich ihm geschrieben, dass er mir sagen soll was los ist ich mich echt schei. fühle, weil ich das Gefühl hatte, dass alle um mich herum wissen, was er hat dann hat er halt geschrieben, dass er nicht weiß ob das zwischen uns Sinn macht, wenn die Sache mit der Ehrlichkeit nicht stimmt (ich habe ihn nie angelogen oder so) er meinte, dass ihm alles zu schnell ging ich seit Anfang blind losgestürmt sei (er hat bei allem den ersten Schritt gemacht).

Ich dachte zuerst er hat einfach einem schlechten Tag hat das einfach ohne nachzudenken geschrieben. Aber eine Freundin (mit der er auch schreibt) meinte, dass er mit dieser Nachricht Schluss gemacht hat.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

Lg Lalalandra

Ps.: Bin 14 er 16

01.11.2017 20:36 • 01.11.2017 #1


2 Antworten ↓


S
Zitat von Lalalandra:
mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war


Zitat von Lalalandra:
Er war schon eine Woche vorher merkwürdig drauf


... Von den kurzen zwei Wochen, die ihr zusammen hattet, war er auch noch eine Woche merkwürdig drauf?

Wenn das wirklich alles so stimmt, wie's du uns hier weismachen willst, dann kannst du nur eins tun: Abwarten bis jemand kommt, der nicht schon nach 'ner Woche 'merkwürdig drauf' ist. Du bist erst 14. Du hast noch so viel Zeit. Lass ihn ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sowas schon so anfängt dann hat's meist wenig Aussicht auf Erfolg.

01.11.2017 23:53 • x 4 #2


guteFee
Vergiss ihn, @Lalalandra !
Er ist wahrscheinlich noch nicht reif genug.

In deinem Profil steht 17Jahre. Hast du dich wohl vertan

@suekre

02.11.2017 00:13 • x 2 #3