» »


Er hat per WhatsApp Schluss gemacht

201701.11




1
1
Also wie ihr oben lesen könnt hat mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war, vor einer Woche per WhatsApp Schluss gemacht. Er war schon eine Woche vorher merkwürdig drauf & meinte, dass es falsch von mir war, dass ich meinen Freundinnen erzählt habe, dass wir uns geküsst haben. Später hab ich ihn gefragt, ob wir an meinem Geburtstag etwas unternehmen können & er meinte nur, dass ich das doch lieber mit meinen Freundinnen machen sollte & er im Moment der Falsche für so etwas ist. Dann hab ich ihm gefragt ob irgendwas ist & er antwortet zuerst nicht auf die Nachricht, aber später schreibt er, dass er mir das erklärt wenn er etwas Ruhe hat. Dann einen Tag später habe ich ihm geschrieben, dass er mir sagen soll was los ist & ich mich echt schei. fühle, weil ich das Gefühl hatte, dass alle um mich herum wissen, was er hat & dann hat er halt geschrieben, dass er nicht weiß ob das zwischen uns Sinn macht, wenn die Sache mit der Ehrlichkeit nicht stimmt (ich habe ihn nie angelogen oder so) & er meinte, dass ihm alles zu schnell ging & ich seit Anfang blind losgestürmt sei (er hat bei allem den ersten Schritt gemacht).

Ich dachte zuerst er hat einfach einem schlechten Tag & hat das einfach ohne nachzudenken geschrieben. Aber eine Freundin (mit der er auch schreibt) meinte, dass er mit dieser Nachricht Schluss gemacht hat.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

Lg Lalalandra

Ps.: Bin 14 & er 16



1677
1
1856
  01.11.2017 23:53  
Lalalandra hat geschrieben:
mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war


Lalalandra hat geschrieben:
Er war schon eine Woche vorher merkwürdig drauf


... :shock Von den kurzen zwei Wochen, die ihr zusammen hattet, war er auch noch eine Woche merkwürdig drauf?

Wenn das wirklich alles so stimmt, wie's du uns hier weismachen willst, dann kannst du nur eins tun: Abwarten bis jemand kommt, der nicht schon nach 'ner Woche 'merkwürdig drauf' ist. Du bist erst 14. Du hast noch so viel Zeit. Lass ihn ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sowas schon so anfängt dann hat's meist wenig Aussicht auf Erfolg.

Danke4xDanke


645
19
457
  02.11.2017 00:13  
Vergiss ihn, @Lalalandra !
Er ist wahrscheinlich noch nicht "reif" genug.

In deinem Profil steht 17Jahre. Hast du dich wohl vertan :floeten:

@suekre :rofl:

Danke2xDanke
« Ich habe es versaut Bin ich wertlos ? » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Freund hat per Whatsapp Schluss gemacht - Liebeskummer

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

7

2816

07.01.2014

Whatsapp-Aufmunterunggruppe bei Herzangst

» Kontaktsuche

6

807

13.10.2014

Treffen für Stuttgarter und/oder Whatsapp

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

47

8711

29.12.2016

Schluss mit Schwindel

» Agoraphobie & Panikattacken

17

3883

18.05.2015

so schluss mit dem gejammer

» Angst vor Krankheiten

43

3422

09.06.2015










Partnerschaft & Liebe Forum