Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt...
Hallo ihr lieben da draussen, ich habe mal ein paar kurze fragen, wie schafft ihr es nach...
Hallo zusammen, seit ca 8 Monaten bin ich nun von meinem Ex getrennt und mir geht es...
Hallo, immer wenn ich lese/höre das wer gestorben ist komm ich nicht mehr klar mit...
Hey Leute, ich bin neu hier und brauche ziemlich dringend igendwelche ratschläge.. Ich...
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder..... Einige haben ja sicher meinen Thread...
Hallo, seit meiner Depressionen und die damit zusammenhängenden sozial u....
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6...
Hallo Ihr Users dieses Forums! Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher gewesen, ob mein...
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und 34 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo...
Ich war letztens in einer Beziehung mit einem Jungen, es gab oft Streit, aber trotzdem...
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist...
Hey ich bin 22 und habe eine multiple Persönlichkeitsstörung und Ptbs Ich habe vor 3...
Hallo Zusammen, Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit...
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie...
Hallo liebes Forum! es geht mir aktuell wieder sehr schlecht und ich möchte mich euch...
Hallo, ich bin Nai und 22. Ich hasse mich, ich kritisiere mich für alles was ich mache....
Hallo zusammen, ich suche dringend Rat und hab nicht wirklich jemanden mit dem ich...
Können Selbsthass und eine Sozialphobie Grund für Mobbing und Abwertung sein? Und was...
Hey ihr Lieben, Ich wurde in meiner Grund-Schulzeit stark gemobbt, wurde oft krank...
Manchmal blicke ich einfach nicht durch in unsere gesselschaft ! Wieso sagen leute hu...
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab...
Liebes Forum, ich bin 19 Jahre alt und erlebe eine sehr schlimme Phase meines Lebens. Ich...
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und muss mir etwas von der Selee schreiben, was mich immer...
Hallo liebe Community, die letzten Monate waren psychisch sehr hart für mich, weil ich...
Mir tun die ganzen Themen leid, die ich bereits erstellt habe. Triggerwarnung! Habs...
Hallo an euch allee Hatte mit Zwangsgedanken zu kämpfen die ich jetzt im Griff...
Hallo an alle, Mein ex Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich versuche es ganz...
Hallo,ich habe in Moment schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter.Meine Mutter redet...
Eigentlich sollte ich ja glücklich in meiner momentanen Beziehung sein, bin es ja auch,...
Hej ihr lieben Leute, ich bin neu hier, weil ich in meinem Umfeld nicht die Hilfe...
Hallo, ich muss das jetzt einmal loswerden, bevor ich wieder in einem tiefen Loch...
Hallo Leute, kennt ihr diese Angst? Ich hatte früher zwar auch einen Freundeskreis und...
Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und ähnliche Beiträge...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte gleich meinem Kummer luft machen....
Hallo, Mich interessiert, ob ihr euch schuldig fühlt, wenn ihr Angehörigen, die ihr...
Hallo ich wünsche euch einen schönen 3. Advent meiner ist eher. na ja, bin seit...
Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich aktuell etwas ratlos bin. Ich merke...
Hallo, mir geht es in Moment sehr schlecht, da ich mich sehr schuldig fühle in Bezug...