Pfeil rechts
6

Kathi8203
Hallo liebe Forummitglieder,
ich bin neu hier und 34 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich habe ein Problem mit mir selbst. Sozusagen einen regelrechten Selbsthass.Es würde den Rahmen hier sprengen, wenn ich meine ganze Geschichte niederschreibe.Deshalb möchte ich einfach nur erstmal ein Foto vonur hier zeigen, um wirklich objektive Meinungen über mein Aussehen zu erhalten. Ich dachte,im Alter wird mein Selbstbild besser,aber im Gegenteil es wird immer schlimmer. Danke für alle Antworten. Liebe Grüße

12.09.2016 20:01 • 18.09.2016 #1


9 Antworten ↓


Carcass
Immerhinhast du es hinbekommen, dass mein linker Wirbel am Hals nun knackte. Kann ich jedem nur empfehlen, der eine Verspannung auf der Seite hat Weitermachen

12.09.2016 22:03 • x 5 #2



Hässlichkeit und Selbsthass

x 3


Schlaflose
Zitat von Carcass:
.Deshalb möchte ich einfach nur erstmal ein Foto vonur hier zeigen, um wirklich objektive Meinungen über mein Aussehen zu erhalten.


Du siehst völlig durchschnittlich aus.

13.09.2016 11:10 • #3


Carcass
Ey watt zitierst du mich

13.09.2016 11:59 • x 1 #4


lisi29
Du siehst super sympathisch aus mit dem Lächeln und von "schlecht aussehen" bist du meilenweit entfernt.
Ich würde sagen, dass es tatsächlich "nur" eine Kopfsache ist.

13.09.2016 13:57 • #5


Hallo Kathi, mir geht es ähnlich wie Dir. Allerdings habe ich einen entscheidenden Vorteil Dir gegenüber: Männer werden im Alter immer schöner
Aber im Ernst: ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe mich in bald 50 Jahren nie mit meinem Spiegelbild anfreunden können.

Meine Meinung: Das nach links gekippte Bild macht es ja nicht gerade einfach, aber ich finde, Du siehst ganz normal aus, sozusagen unauffällig. Keinesfalls "Oh mein Gott. Wie sieht die denn aus!"

13.09.2016 14:28 • #6


Schlaflose
Zitat von Carcass:
Ey watt zitierst du mich


Upps, das war wohl eine technische Panne Ich habe den Satz im Beitrag von Kathi markiert und auf zitieren geklickt und das kam dabei raus. Ich hatte es gar nicht gemerkt.

13.09.2016 16:23 • #7


Carcass
Macht ja nix Und ja unscheinbar trifft es.

13.09.2016 18:05 • #8


JollyJack
Zitat von Carcass:
Macht ja nix Und ja unscheinbar trifft es.


Was der Mann sagt....
Vielleicht mal kein Foto mit dem Motto: "Grinsekatz"?
Im richtigen Format?

Meine Nackenwirbel sind soweit okay....

LG
JollyJack

13.09.2016 18:17 • #9


Auf dem Bild wirkst du doch total symphatisch, mir gefällt es gut!

18.09.2016 23:11 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag