Pfeil rechts
3

Angsthase1992
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ?
Und Hass gegen das andere Geschlecht?

10.02.2017 21:34 • 11.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Hotin
Hallo Angsthase1992
Zitat:
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ?


Meiner Meinung nach ist Deine Frage so nicht zu beantworten.
Du solltest erst mal genau erklären, was Du unter extremem Selbsthass verstehst,
und in welchen Situationen und Zeitabständen das auftritt

Viele Grüße

Bernhard

10.02.2017 23:36 • #2


A


Extremer Selbsthass- was tun?

x 3


Brandungsburg
Nicht alle Frauen sind gleich (genauso, wie nicht alle Männer gleich sind), ich hoffe das machst du dir immer wieder klar.
Woher rührt also der Hass auf das andere Geschlecht? Hintergrund-Infos wären gut.

11.02.2017 04:54 • #3


H
Hallo Angsthase1992,

ja Hintergrundinfos wären wichtig. So Verallgemeinerungstendenzen können Bestandteil einer psychischen Erkrankung sein, können aber auch auf ein schwieriges Mutter-Sohn Verhältnis hinweisen.
Bei der jüngeren Generation wird jetzt vermehrt das Gendermainstreaming gelebt. Das heißt nur noch biologisches Geschlecht Mann oder Frau. Die sexuelle Identität ist selbstdefiniert.

Liebe Grüße

11.02.2017 05:20 • #4


E
Nichts gegen dich, aber wie viele Threads möchtest Du noch aufmachen zu immer den gleichen Themen und deinen komischen kurzen Fragen? Tips hast Du bisher auch nicht angenommen oder darauf geantwortet, wenn Ich mich nicht täusche.

11.02.2017 13:05 • x 3 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl