Hallo erstmal an alle.
Ich Selber bin 31 und Männlich.
alles hat bei mir vor ca. 8 Jahre angefangen.
Es fing so an:
Ich saß bei freunden und wir spielten auf einer Konsole als ich plötzlich Herzrasen bekommen habe und mir leicht schwindelig war.
Bin dann nachhause. Dort hatte ich nachts noch paar mal Herzrasen. ICH DACHTE ICH MUSS STERBEN! Dann paar Tage später hatte ich immer so ein komisches gefühl. Ich dachte ich werde jetzt ohmächtig und mein Herz hört auf zu schlagen.
Ich war im Krankenhaus, bei Arzt und beim Kardiologen. Alle sagten mir fehlt NIX! Aber ich konnte des nicht glauben. Ich fing an immer mein puls zu kontrollieren. Abends konnte ich schlecht einschlafen da ich vermutlich ein leichtes Bluthochdruck hatte durch die Angst.
Ich fing an immer öfter in mein Körper hinein zu hören. Bei einem zwicken dachte ich immer: OHHHHH MEIN HERZ!
Ich machte richtig Ärzte Tourismus! Ich habe lange gebraucht (ca. 5Jahre) bis es mir klar war dass es vom Kopf kommt also Angststörungen sind.
Zurzeit ist es wieder schlimm.
Es wird auch immer schlimmer. Ich habe dazu noch Atembeschwerden, Kälte und Wärme schwallungen., Gefühl von leichtem schwindel, Magen Beschwerden wie Sodbrennen dauerndes aufstoßen.
Es macht wirklich kein spass mehr. ich fühle mich soooooo kraftlos!

des macht mich langsam verrückt!
Ich habe Momente da geht es mir gut, da bin ich gut drauf und so. aber die halten nicht lange

((((
ich bin zurzeit sehr gefühlskalt und mich interessiert sehr wenig.
ich kann mich schwer aufraffen was zu tun, da immer die angst ist dass es wieder kommt!
ich weiß zwar dass ich nicht sterbe! aber in diesem Moment denke ich des. da gehen mir 1000 Gedanken auf einmal durch den kopf warum ich jetzt sterben könnte.
Abends vrom TV mit Freundin, kann ich sehr schwer ruhig bleiben. ich komme sehr schwer runter!
Oft hilft auch ein Telefonat mit freunden oder so.
Aber sooo möchte ich des nicht weiterführen!
ich möchte loskommen von diesen Ängste!
L.G.:
Tr0picfruit