Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
2240
45
Guten Tag Kennt ihr das auch von eurer Panikstörung das gleich was schlimmes passieren wird vom gefühl her und dann habt ihr gedanken kreisen das ihr verrückt werdet...
2479
11
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3758
7
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36919
8
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
12609
31
Hallo ! Folgendes Problem.. Seit ca 5 Tagen juckt meine Kopfhaut an verschiedenen Stellen ( nicht durchgehend) Hab sofort Angst bekommen das ich Läuse habe aber habe niemanden...
3256
13
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
945
3
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1253
16
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
16600
46
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
12528
79
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa mittig. Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Zwischendurch war es mal ein paar Tage weg,...
4248
13
Hilfe ich habe wieder panische Angst. Ich habe seit 3 Tagen sehr starken Juckreiz. Angefangen hat es im Kniebereich mit einem kleinen Punkt. Sah aus wie ein Mückenstisch aber es...
1408
11
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2802
39
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2547
5
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme
1820
8
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und...
2364
7
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4040
16
Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich meine Haut an den Beinen vor allem im Stehen rötlich bis bläulich marmoriert. Da ich eher bräunliche Haut habe ist das sehr...
34861
28
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Herzsache sich "relativ" beruhigt hat, hat sich in den letzten Tagen etwas komisches Neues entwickelt. Die Haut an Stirn, Lymphknoten...
5931
5
Hey. Wer kennt dieses symptom auch ? Am ganzen Körper. Wenn man über die Haut streicht . Es ist so unangenehm. Ich hatte das 2018 schon mal. Und 2020 auch kurz. Und jetzt wieder...
4836
16
Hilfe Leute Ich hab heute morgen meine erste Dosis genommen. Seit dem späten Nachmittag gehts mir schlecht. Starke Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern, Unruhe, Durchfall, starker...
6834
33
Hallo, kennt jemand so etwas? Wenn ich leicht über meinen Oberschenkel unterhalb der Leiste streiche, empfinde ich einen Schmerz an 3- 4 Stellen, o wie ein blauer Fleck wehtut....
2688
4
Hi an alle ( Nicht-)Schwitzer, hab da ein kleines Problem! Und zwar verwende ich dieses Yerka jetzt schon eine ganze Weile. Am Anfang haben meine Achseln auch gar nicht so...
2218
3
Gute Abend, Seit 3 Jahren hatte ich eine raue kleine Stelle am Oberarm. Da hatte ich mich im Dez. 2019 etwas aufgekratzt. Ich hab das immer wieder gefühlt, es hat sich nicht mehr...
2063
7
Hallo Leute. Ich weiß ich leide unter Hypochondrie aber ich glaube jetzt ist der Tag gekommen wo es ernst ist. Ich M 21 habe seit 2 Wochen solche roten kleinen Flecken auf der...
901
19
.......und ich sterbe hier vor Angst. Hab letztes Jahr einiges durchgemacht mit einem Zahn. Wurzelbehandlung, Abzess ohne Nakose aufgeschnitten, tagelang nicht auszuhaltene...
4941
21
Einen wunderschönen Freitagnachmittag an alle, also es ist mal wieder an der Zeit meine neuste Errungenschaft, was mein Gefühlsleben angeht zu beningeln. Bei mir ist es...
1188
7
Hallo ihr, ein neues Symptom bereitet mir Sorgen. Vielleicht kennt das auch jemand von euch und kann mir sagen, was es sein könnte...? Ich habe an verschiedenen Stellen am...
10382
24
Hallo ihr lieben. Habe seit Wochen mal mehr mal weniger berührungsempfindliche haut .. Manchmal brennt sie auch von selbst. Wer kennt das und was ist das ? Liebe grüße
8673
15
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
5218
17
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
4865
19
Hallo und guten Abend, Ich wollte in die Runde fragen, ob jemand eine logische Erklärung kennt für das Gefühl von Wassertropfen auf der Haut. Es ist nicht ständig da, kurz,...
4847
10
Habe seid 2 tagen so komisches gefuehl auf der haut .ald ob heises oder kaltes wasser am koerper runter laeuft.am nacken schulter und armehab mal wieder panik. Ich hatte das auch...
4594
2
Hallo nach langer Abwesenheit (habe nur immer mitgelesen), mal wieder ein Problem von mir, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November 2022 hatte ich die Symptome das erste...
4498
23
Hallo zusammen, ich beobachte seit längerer Zeit wie meine Haut immer empfindlicher wird. Hier mal in Stichpunkten was so los ist: - Wenn ich gähne oder lache bekomme ich...
3863
7
Also ich hab da nochmal ne frage kann ein rücken so verspannt sein das die Haut wenn man sie berührt sehr empfindlich ist und weh tut? Meine Frau schaute eben nochmal nach und...
3522
8
Hallo ihr Lieben, da ich nicht wirklich einen Thread gefunden hab, der meine Probleme beschreibt wollte ich dieses Thema eröffnen und hoffe es gibt Leute, denen es auch so geht...
3258
22
Diese Woche ist keine gute Hatte letzte Woche Donnerstag schon zwei Stunden in den seilen gehangen da ich dachte mein Herz rasst. Bin aber nicht ins kh aus Sorge das die doof...
3173
8