Pfeil rechts
1

R
Also ich hab da nochmal ne frage kann ein rücken so verspannt sein das die Haut wenn man sie berührt sehr empfindlich ist und weh tut? Meine Frau schaute eben nochmal nach und sagte da ist auch ein huckel und wenn sie drüber streichen tut schmerzt die haut da sehr aber beim Drücken oder so ist kein Schmerz vorhanden außer beim massieren da tut das schon gut weh.

Na klar habe ich wieder eine schlimme Krankheit im Kopf wie Krebs oder ähnliches die Angst packt schon wieder sehr zu.

20.11.2016 12:53 • 21.11.2016 #1


8 Antworten ↓


E
Naja, wenn du Krebs hättest, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl äußerst gering das ein sichtbares Symptom daraus resultiert.
Ich habe auch Angst vor Krebs. Und ich weiß auch das ich irgendwann mal Krebs kriegen werden... ... aber nicht jetzt
Ich bin zu jung.

20.11.2016 19:07 • #2


A


Rückenschmerzen mit empfindlicher haut

x 3


R
Ich werde aus dein text nicht schlau...

20.11.2016 20:14 • #3


L
Hab ich auch manchmal...am Rücke..ziemlich weit unten. Das geht in ein paar Tagen wieder weg. Wenn du drauf rumdrückst, dann dauert es länger.

20.11.2016 21:59 • #4


E
Heist so viel wie,
Krebs sieht man in der Regel nicht äußerlich.
Wenn die Experten sogar mittels MRT hin und wieder mal was übersehen...

20.11.2016 22:30 • x 1 #5


L
Wenn die Experten sogar mittels MRT hin und wieder mal was übersehen...


wie beruhigend......

20.11.2016 22:36 • #6


R
Zitat von lechatnoir:
Hab ich auch manchmal...am Rücke..ziemlich weit unten. Das geht in ein paar Tagen wieder weg. Wenn du drauf rumdrückst, dann dauert es länger.


Was machst du dagegen gegen die empfindliche haut und so?

20.11.2016 22:52 • #7


E
Wenn man Zweifel hat, immer ne zweite Meinung einholen

20.11.2016 23:02 • #8


L
Ich mache gar nix dagegen....lass es einfach in Ruhe.

21.11.2016 08:48 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel