Pfeil rechts

G
Hi an alle ( Nicht-)Schwitzer,

hab da ein kleines Problem! Und zwar verwende ich dieses Yerka jetzt schon eine ganze Weile. Am Anfang haben meine Achseln auch gar nicht so heftig reagiert, aber mittlerweise hab ich Yerka schon auf alle 3-4 Tage reduziert, doch sobald ich es dann nur einen Abend draufmache, reagieren meine Achseln total schnell auf das Zeug! Sie jucken den ganzen nächsten Tag, sind total gerötet und die Haut will mich auch verlassen!
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Yerka oder Ähnlichem gemacht? Würd mich echt interessieren.
Das einzige was ich da machen kann, ist ständig irgendeine Creme aufzutragen! Doch ganz verzichten will ich auf Yerka auch nicht.

Also würd mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte!

Viele liebe Grüße
Tina

01.04.2004 19:46 • 04.04.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hi,
bei mir war es ähnlich. Ich hab Yerka fast jeden Abend angewandt, und die Haut hat auch ganz schön gejukt und ist auch jetzt immer noch rötlich - braun.
Wie oft verwendest du Yerka denn? Wenn du Babypuder draufmachst, könnte es etwas besser sein, aber am besten du setzt einfach ein paar Tage aus, damit sich die Haut erholt!?

Bei mir hilft Yerka nicht mehr sooo doll, deshalb nehme ich es nur noch paar mal pro Woche...

Bye,
Kitty

03.04.2004 15:50 • #2


A


Total empfindliche Haut?!

x 3


G
Hi Kitty,
das is ja das komische! Ich benutze Yerka nur noch alle 3 oder 4 Tage und dann reagiert die haut trotzdem so heftig obwohl sie sich in der anwendungsfreien Zeit ja immer erholt. Doch sobald ich es nur einmal wieder anwende, peng, es juckt, ist gerötet und die Haut schuppt. Deswegen kann ich es meist auch keine 2 Tage mehr hintereinander anwenden! Mit Puder hab ich es auch schon probiert, aber na ja...

Viel Grüße
Tina

03.04.2004 21:58 • #3


G
genau so ist es bei mir auch. anfangs hab ich überhaupt nicht reagiert was rötungen oder so betrifft und es hat höchstens mal ganz leicht gebrannt, mittlerweile wende ich es auch nur noch seltener an weil es mehr brennt und mir auch die haut austrocknet und abgeht :/
mehr als creme hab ich auch noch nicht gemacht. gibt ja leider nicht viele möglichkeiten denn wenn ichs ein paar tage weglasse kann ich gleich nichts enges mehr anziehen

04.04.2004 00:01 • #4