Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
so weg von der sparte angst vor krankheiten..........bilde mir ja nix ein wie so mancher hier, ich bins ja leider wirklich ! na gut am dienstag ist es soweit und langsam geht mit...
11889
83
Also, die eine oder andere hat ja mitbekommen das ich diese zahnfleischtaschenentzündung hatte am weisheitszahn gestern wurd er in der zahnklinik gezogen! Ich hatte so schmerzen...
8906
81
Hallo, ich habe kalte Knoten in der Schilddrüse, war bei der Blutkontrolle, diese war i.O. Auf meiner Nachfrage, welche Funktion ich habe, bekam ich die Antwort: Sie haben keine...
3454
22
Hallo zusammen, ich leide seit knapp einem halben Jahr unter panikattacken. Schwitzen, Herzrasen, Atemnot. bekomme platzangst in Geschäften wo es voll ist. Autofahren kann ich...
2199
16
Hey Leute, ich war gestern beim hno auf Grund meiner nasennebenhöhlen durch das ct was von meinem Kopf gemacht wurde, wurde festgestellt das eine Nasennebenhöhle zu ist. Der hno...
2943
3
Hallo zusammen, bei mir soll am Montag ein (vermutlich) gutartiger Knoten entfernt werden. Mammo und Ultra waren unauffällig. Es soll sich um eine gutartige Wucherung handeln. Es...
2835
63
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2207
7
Hallo ich möchte mal ein paar infos zu meiner hämorieden op geben.... Ich hatte am 1.12 meine hämo op um 8uhr morgens die lief ohne Probleme gleichzeitig als ich in narkose...
2010
3
Hallo ihr Lieben, Wurde vor knapp 3 Wochen operiert. Riß Achillessehne. Jetzt fühl ich mich so hilflos nicht mobil und depressiv. Keim Sport mehr möglich und eigentlich...
866
2
Liebe Community, Ich bin relativ neu hier und suche etwas Hilfe beziehungsweise Meinungen zu meinem Dilemma. Ich bin 22 und habe seit ungefähr letzten Mai drei Fissuren zur...
7468
40
Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 12 Jahren an Hyperhidrosis an Händen und Füßen. Ich habe viele Beiträge von euch gelesen. Ich hätte nie...
6863
5
Hallo ihr lieben Hat jemand schon von euch eine Myom Operation gehabt und zwar über eine Gebärmutterspiegelung? Wenn ja könntet ihr mir bitte berichten wie es euch nach der...
3601
45
Hallo, Bei mir hat fast parallel zu der GAS , das Sodbrennen angefangen. Ich sollte Pantoprazol nehmen bei Bedarf. Jedoch muss ich es mittlerweile jeden Tag nehmen, da ich sonst...
3235
12
Hallo! Ich war hier schon mal angemeldet, hatte mich aber abgemeldet, weil ich dachte, es wäre besser für mich. Das war es leider nicht , ich vermisse den Austausch mit...
3132
7
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2479
4
Hallo ihr lieben, Vor einer Woche habe ich mir mein Sprunggelenk gebrochen. Ich bin ohnmächtig geworden und von der Toilette gefallen. Der Krankenwagen brachte mich ins...
1984
14
Hey, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage. Erstmal muss ich vorweg etwas erzählen. Ich habe leider schon immer eine zahnarzt Phobie gehabt. Jetzt sollen meine Weisheitszähne...
1375
2
Demnächst werde ich operiert. Es ist ein kleiner Eingriff aber ein sehr unangenehmer. Da ich nur lokal betäubt werde ist das ein größeres Problem für mich. Ich bin nach einer...
1336
5
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe vor Kurzem erfahren, dass ich am Bein operiert werden muss, da eine kaputte Vene entfernt werden muss. Ich hatte sehr gehofft, die OP umgehen zu...
1327
2
Ich hatte eine Op am Knie und jetzt furchtbare Angst vor einer Wundheilungsstörung habe jetzt schon Schweißausbrüche und total am Boden bin gestern operiert worden
1271
14
Hallo, ich habe vor 15 Jahren eine Angststörung entwickelt. Damals war ich 18. Die Ängste waren über die Jahre mal stärker und mal schwächer. Phasenweise auch ganz weg. Durch...
1191
2
Guten Abend. Mich belasten wieder einmal unzählige (Zukunfts-)Ängste und Sorgen, weswegen ich total ruhelos im Bett liege… Zurzeit belastet mich unter anderem die Angst...
761
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
719
5
Hallo alles zusammen, Ich hatte am Donnerstag eine Schilddrüsen-Op, ein paar Tage vor der Operation hatte ich schon Halsschnerzen, Schleim im Rachen und etwas Husten, aber...
622
9
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
15840
20
Hallo zusammen und zwar habe ich am Montag eine Krampfader Op mit Vollnarkose.Nun bin ich aber seit Montag erkältet Schnupfen und Husten.Nun meine Frage kann ich da überhaupt am...
11237
21
Hallo, bin heut auf dieses forum gestossen und moecht euch gern mal meinen leidensweg schildern... bin 24 jahre alt und leide seitdem ich ca. 14 jahre alt bin an der...
10702
6
Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Florian, bin 43 Jahre alt und ich komme aus Österreich, in der Nähe von Wien. Bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser,...
8810
97
Hallo an alle Mitschwitzer, was könnt ihr mir zu etwelchen Folge-Beschwerden (ausser komp. Schwitzen, Pneumothorax und Horner-Syndrom) der ETS-OP sagen? Leide seither an extremen...
7587
5
Habe seit einem falsch befundeteten Bandscheibenvorfall psychische Probleme. Wusste es war etwas mir meinem Rücken nicht in Ordnung, aber die Ärzte sagten, stationärer...
7364
10
Hallo ich habe morgen eine Operation an der Hand die wird unter Vollnarkose gemacht ich leide zurzeit an einer Depression und Angststörung mit derealisations gefühl was echt...
6674
17
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4609
21
Was sind das für Kapseln? Ich hab damals einer vor der Operation bekommen ( in der nur mein Arm betäubt wurde). Ich fühlte mich da sowas von locker und "gut...
4260
2
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leide schon seit meiner Geburt an hyperhydrose, an den Händen und Füßen. (mittleweile auch unter den Achseln) Meine Hände haben so geschwitzt...
3001
3
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit einem harnwegsreflux. Meine Tochter 5 Jahre soll am Freitag operiert werden und ich hab angst das da was schief geht die Ärzte sagen es...
1914
12
hallo ich muss mal wieder jammern.... habe vor 3 wochen meinen weisheitszahn gezogen bekommen,seitdem schlage ich mich mit einem hm,taubheitsgefühl,druck,spannung auf dieser...
1868
8
Huhu, klar das ic unter dem gleichen problem wie ihr alle leide. Habe jetzt angefangen mich näher mit der Thematik zu befassen. Neulich habe ich einen Bericht über die...
1691
9
Hallo, Ich war nun schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs. Meine Panikattacken sind seit 5 Jahren so gut wie weg. Leider habe ich morgen eine OP (Proktologisches...
1519
12
Hallo zusammen Nun seit fast 2 Monaten träume ich immer den selben Traum, das ich im Op Saal liege und am Fuss operiert werde. Ich bekomme alles immer mit, von Arzt bis...
1295
13
Hallo, Ich habe vor zwei Wochen eine Not Op L5/S1 bekommen da meine blasenfunktion gestört war. Nach der Op waren die Schmerzen zwar noch da aber gut erträglich. Die...
819
5