Pfeil rechts

S
Was sind das für Kapseln? Ich hab damals einer vor der Operation bekommen ( in der nur mein Arm betäubt wurde).
Ich fühlte mich da sowas von locker und gut gelaunt, obwohl ich da in einer mega stresssituation war. Ich wurde auch nicht müde oder sowas davon.
Naja vielleicht weiss das ja einer.
Liebe Grüße

18.02.2009 23:40 • 19.02.2009 #1


2 Antworten ↓


elster
Vermutlich Valium, denke ich.

19.02.2009 12:44 • #2


S
Beruhigungsmittel werden meistens vor einer op gegeben, damit man das ganze einfach locker sieht. es gibt einem so ein gewissen leck mich am a...gefühl.
manchmal verabreichen die einem deswegen Dormicum. nennt sich glaube ich so. dann sieht man das alles als einen scherz an.
ich hatte auch mal eine operation ohne narkose, habe aber ein Beruhigungsmittel bekommen und sah das auch gelassen. den arzt habe ich gefragt ob man so ein Beruhigungsmittel nicht auch für den alltag bekommen könnte...wäre mal ab und zu eine entlastung.

19.02.2009 13:30 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf