Pfeil rechts

C
Hallo ihr Lieben,

Wurde vor knapp 3 Wochen operiert. Riß Achillessehne. Jetzt fühl ich mich so hilflos nicht mobil und depressiv. Keim Sport mehr möglich und eigentlich wollte ich am 3.6. 17 in Urlaub Tropical Island bei Berlin und dann noch 2 Tage Berlin aber OP Arzt und gleichzeitig Orthopäde und auch Physiotherapeutin sind nicht begeistert und raten ab, da ich eh net ins Wasser soll und lange Autofahrt Fuß nicht so hochlegen kann . Würdet ihr nach 3 1/2 Wochen nach OP mitfahren. Hab so nen Spezialstiefel an und muss auf Krücken laufen. Bin eh schon sehr ängstlicher Mensch und will nichts riskieren aber Frau und Kids und Schwägerin wollte ich auch net allein lassen. Waß würdet ihr machen? Bin 44 , Kids sind 14 und 11. Ich fühl mich so ohne Mumm und Selbstwertgefühl

LG

29.05.2017 08:22 • 30.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Trixie90
Hallo Chrissini,
Ich würde auf den Rat von allen ( Orthopäde, Physio etc) schon hören.
Eine op ist nun mal nicht nach drei Wochen vergessen. Der Körper braucht nun mal seine Zeit, damit alles abheilen kann.

29.05.2017 08:48 • #2


C
Hi TriXie, na bin hin und hergerissen. Tendenz id doch eher daheim bleiben, denn auch noch Welpen neuen Hund dabei und um den kann ich mich auch net so kümmern. Hmmm

30.05.2017 12:34 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl