Pfeil rechts
2

Klaus 1980
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit einem harnwegsreflux. Meine Tochter 5 Jahre soll am Freitag operiert werden und ich hab angst das da was schief geht die Ärzte sagen es wäre ein rutine Eingriff

13.11.2016 09:24 • 20.11.2016 #1


12 Antworten ↓


Stamper
Hey Klaus,

habe leider noch nie davon gehört, aber wenn die Ärzte von Routineeingriff sprechen, wird absolut nichts schief gehen. Natürlich gibt es bei jeder Operation Risiken, aber bei Routineeingriffen sind diese sehr gering, da wäre ein technischer Defekt wahrscheinlicher. Es wird bestimmt alles gut werden!

Lg

13.11.2016 09:28 • #2


A


Harnwegsreflux Operation meiner Tochter - Erfahrungen

x 3


Klaus 1980
Sie bekommt den harnleiter in den blassenmuskel gelegt das kein urin zurück läuft in die Nieren

13.11.2016 09:46 • #3


alfred
Hallo Klaus1980
Ich denke auch das Sorgen normal sind..vor jeder OP.
Aber es soll ihr ja helfen im künftigen Leben gesund zu sein.
Noch etwas ist das ein Bild deiner Tochter?
Darf ich kritiesieren das ich es nicht gut finde das hier zu zeigen?
Die ist süß keine Frage..aber ich finde es nicht gut.
Lg Alfred

13.11.2016 10:05 • x 1 #4


Stamper
Genau und Routine bedeutet, dass die tagtäglich so einen Eingriff machen. Somit sind die Chancen für eine erfolgreiche OP sehr gut.

13.11.2016 10:08 • #5


Klaus 1980
Danke für die aufbauende Worte aber die Angst ist drozdem da ich wäre froh wenn schon alles Rum wäre sie ist im Moment auch sehr anhänglich sie will noch nicht mal zu ihrer Oma wo Grade über die Straße wohnt sie will lieber zeit mit uns verbringen sagt sie und sie geht gerne zur Oma normal ist sie kaum wach und gleich zur Oma aber zeit einer Woche nicht mehr und das macht mich sehr nach denklisch das irgendwie was schief geht

13.11.2016 10:22 • #6


alfred
Das ist schön das sie so anhänglich ist..ihr seid dann bestimmt gute Eltern.
Aber es ist ganz normal..wenn keine Angst da wäre würde mir eher Sorgen machen.
Bitte nicht denken das etwas schief geht.........
Lieber auf den Erfolg hoffen.
Sorgen machen ja klar ..aber auch an das positive für deine Tochter denken.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute...das wird schon..nicht den Glauben aufgeben.

Lg Alfred

13.11.2016 10:39 • #7


Klaus 1980
Morgen ist es so weit und die Angst ist schlimm

17.11.2016 13:25 • #8


M
Zitat von Klaus 1980:
Morgen ist es so weit und die Angst ist schlimm




Ihr schafft das das ist ein Routineeingriff und es wird alles gut gehen . Think positiv. Deine Tochter macht das schon. Ich glaub fest daran und die Ärzte machen das sie sind dafür ja spezialisiert.

Grüßle
Melanie

17.11.2016 13:31 • #9


Klaus 1980
Ich hoffe es ja ich weiß das sie in guten Händen ist aber die Gedanken sind drozdem da und die Angst das git meine härteste Stunde für mich morgen so lange dauert die op

17.11.2016 13:37 • #10


M
Zitat von Klaus 1980:
Ich hoffe es ja ich weiß das sie in guten Händen ist aber die Gedanken sind drozdem da und die Angst das git meine härteste Stunde für mich morgen so lange dauert die op


Ja das ist immer das Übel der Eltern...wenn die Verantwortung in anderen Händen ist in dem Fall bei den Ärzten...ich kann das alles sehr nachempfinden...habe auch zwei Kleine Putzis...

17.11.2016 13:39 • #11


Klaus 1980
So es ist alles gut gelaufen und morgen darf sie schon wieder Gott sei dank heim aber es waren drozdem die 2 härtesten Stunden meines Lebens

20.11.2016 20:46 • x 1 #12


M
Zitat von Klaus 1980:
So es ist alles gut gelaufen und morgen darf sie schon wieder Gott sei dank heim aber es waren drozdem die 2 härtesten Stunden meines Lebens


Hey das freut mich für euch das alles gut ging Knuddel die Kleine mal

Grüßle
Melanie

20.11.2016 21:33 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel