Pfeil rechts

Hallo an alle Mitschwitzer, was könnt ihr mir zu etwelchen Folge-Beschwerden (ausser komp. Schwitzen, Pneumothorax und Horner-Syndrom) der ETS-OP sagen? Leide seither an extremen Schmerzen, kann das von der OP kommen?
Danke für Eueren Erfahrungsaustausch.

22.06.2007 00:33 • 21.11.2007 #1


5 Antworten ↓

hallo...

ich habe auch diese op hinter mir...
außer ks,gehts mir eigentlich sehr gut...

wo hast du denn schmerzen?

gruß vom berger

28.06.2007 20:05 • #2



Folge-Erkrankungen nach ETS-Operation

x 3


Hallo Berger

Tja, leider ganzkörperlich. Sie äussern sich in der Tat wie Phantomschmerzen und verschiedene Bücher benennen dafür als Grund eine Verletzung des Nervensystems, was ja eine ETS-Operation als solches darstellt.

Als Laie im Bereich Medizin kamen mir die Ärzte leider oft mit Phrasen und unter den Teppich-kehr-Reden. Meine Suche gilt einem kompetenten Facharzt, der Zuhören kann.

Danke für die Tipps

02.07.2007 23:13 • #3


schau mal hier:

oder hier:


oder such mal dort nach: Dr. Schick

05.07.2007 04:18 • #4


hallöchen

ich bin am überlegen ob ich bei mir eine ets durchführen lasse!! KAnn mir jemand mit seiner erfahrung zu einer entscheidung verhelfen?? Bitte meldet euch!!

06.11.2007 19:37 • #5


hei,habe die op auch hinter mir .habe beide seiten getrennt voneinander machen lassen und die linke seite ist jetzt 2 wochen her.auf beiden seiten traten ca. 1 woche danach ziemlich heftige schmerzen auf,die ich mit keinem mittel bekämpfen konnte.bin dann zum neurologe und dieser hat gemeint,daß ich eine NEURALGIE(nervenentzündung) habe und ein medikamet verschrieben,namens LYRICA.der zustand hat sich langsam gebessert und war beim ersten mal nach ca. 8wochen ganz verschwunden.momentan habe ich auch wieder das mittel und das gefühl,dies mal geht alles schneller.
ansonsten bin ich mit dem op-ergebniss super zufrieden,meine hände,welche vorher "tropften"sind jetzt trocken und ich bin happy.würde diesen schritt jederzeit wieder wagen.
liebe grüße monique

21.11.2007 20:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag