Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
7156
5
Hallo Mein problem ist das ich seit einem 1/2 jahre unter rückenschmerzen leide. Dazu hab ich herzstolpern und spürbares herzklopfen. Ich war deswegen schon 3-4 im krankenhaus....
6332
17
Hallo, Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich fange einfach mal von Anfang an an Zuerst einmal Entschuldigung für den sehr langen...
3715
6
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
1149
5
Hallo Leute, mir geht es grade mal richtig beschi**en wieder. Eben waren wir auf einer Hochzeit und wurde zum Tanz aufgefordert. Während dessen verspürte ich einen brennenden...
1225
6
Hallo, mich plagen seit vielen Jahren immer wieder anders Symptome, bin sozusagen eine "erfahrene" hypochondrische Ängstlerin. Depressionen und Panik sind mir (leider)...
2164
7
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1017
5
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die Atmen fällt mir schwer(alles im Ruhezustand)auch ab und zu Husten und Brustschmerz(jeweils in...
4826
15
Hallo , ich habe seit 10 Tagen Rückenschmerzen die mittig sind an der Wirbelsäule mein Arzt hatte mich nur kurz abgetastet da ich sie immer noch habe und manchmal leicht...
1002
20
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
15673
59
Hallo! Ich habe seit heute Morgen eine schmerzhafte Stelle im mittigen bis linken Oberbauch. Ich habe es zufällig entdeckt, da der Bereich nur wehgetan hat, wenn ich...
976
8
Hi, ich mal wieder, habe mich eben glaube ich verschluckt. An einem Sonnenblumenkern. Jetzt habe ich das Gefühl es ist mittig im Hals. Ich kann noch atmen aber habe Angst zu...
807
2
Hallo zusammen, Neuer Tag, neues Problem Ich habe den ganzen Tag ein zucken unterhalb der Rippen im Bauch mittig. Es zuckt oft ganz schnell hinter einander über mehrere...
109701
11
Halli hallo. ich meld mich auch mal wieder zu wort. ne ganze zeit gings mir recht gut. klein pa´s hab ich selbst wieder hingekriegt. arbeite nun seit september wieder vollzeit...
3457
8
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe Angst es gelingt in die Liftröhre, wenn ich mehr trinke. ich habe so Angst was soll ich...
1110
10
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1281
2
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8732
10
kennt ihr das mit eurer angststörung das ich dauern herzklopfen habt der puls ist zwar im normal bereich zwischn 80-100 aber ich spür es immer gewaltig, ich weis das das von der...
5087
3
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4334
6
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3064
2
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte vor 3 jahren meine erste panikattacke..im ersten Jahr konnte ich gar nicht aus den haus...
2841
2
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1395
2
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
941
6
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
136391
54
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24562
10
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4995
9
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4933
4
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4285
8
Guten morgen, Mein Sohn, 12 Jahre ist gestern Abend ins Bett gegangen, nach kurzer Zeit kam er wieder und sagte uns,das sein Herz ganz dolle und schnell schlägt. Er war ganz...
2207
12
Hi, es gibt Situationen, in denen mein Herzschlag mir übermäßig Lebensqualität vermindernd vorkommt. Ich will da nicht gleich die chemische keule rauspacken. Meint ihr, dass...
2020
8
Hallo, ich litt bereits vor ein paar Jahren unter massiven Angstzuständen die sich so zeigten: aus heiterem Himmel wurde mir komisch, Kreislaufprobleme dachte ich immer,...
2015
3
Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Es ist mir unangenehm, nun noch ein Thema aufzumachen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe nun seit Wochen versucht meinen...
1260
5
Soo, nachdem ich mich gerade schon vorgestellt habe, möchte ich gleich auf die erwähnte Krankheitsangst ein bisschen eingehen, sie macht mich nämlich im Moment ein bisschen...
1207
2
Hallo, ich liege zurzeit flach mit einem grippalen Infekt und habe um die 38 Grad Fieber. Immer, wenn ich mich hinlege, fängt mein Herz plötzlich stark an zu klopfen und...
932
8
Hallo Leute, ich habe in den Letzten 4 tagen 1 mal pro Tag 20 mg Pimpamperon wegen meiner Angststörung eingenommen. Nur habe ich bemerkt dass ich etwas müde werde und die...
809
2
Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum bzgl meinen o.g. Beschwerden. Seit Wochen habe ich so, ich nenne es Mal "Missempfindungen" im linken Brustbereich. Mal...
9369
21
Guten Abend... die letzten tage ging es mir ganz gut. Die panik hatte keine chance. Mir kommt es immer so vor als ob sie so lang sucht bis ich auf was anspringe. Habe in...
1929
4
Hallo. Ich hatte hier schon einmal einen beitrag verfasst aber da hatte ich ein anderes Problem. Ich hatte in 2019 schon mal Probleme mit Schmerzen im linken rippenbereich ...
1578
4
Gestern war es so das ich für ein paar Minuten das Gefühl hatte außer Atem zu sein hab es aber ignoriert weil ich weiß sonst würde ich wieder in Panik verfallen Heute früh...
872
10
Ich habe eine Angststörung doch was ich bemerkt habe ist das ich nach dem essen häufig herzklopfen bekomme, also ich hör dann mein herz lauter schlagen.... wenn ich dann vom...
40101
50