Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Bei mir wurde vor kurzer Zeit ebenfalls das Reizdarm-Syndrom diagnostiziert, da man keine organischen Ursachen finden konnte! An den Symptomen wie Durchfall und...
3755
3
Ich kann seit gestern nicht mehr klar denken, ich kann dann auch nicht objektiv denken und muss ständig grübeln. Bitte helft mir, indem ihr mir kurz schreibt ob man sich über...
9086
26
Ich habe Angst vor alten Schwimmbädern,abfluessen,sowie Off.toiletten Ich kann nur modernisierte Schwimmbäder betreten. Wenn dann noch Geräusche von irgendwelchen...
2609
13
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
4451
4
Heute war ich mit meiner Tochter in einer Musikschule. Es war sehr viel los. Wir mussten durch eine Türe, der Griff, es war so ein großer Griff, war (glaube ich) aus Metall....
5632
16
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
11683
10
Hallo Zu meiner Angst vor Krebs hat sich schleichend noch etwas anderes gesellt. Und zwar die Angst vor hiv. Ich hatte immer mal wieder Angst davor, aber nicht in diesem Ausmaß....
4819
30
Hallo in die Runde ! Geht es jemandem auch so,dass er „Angst“ hat auf der Arbeit auf die Toilette zu gehen ? Ich selbst habe nicht viel Zeit auf der Arbeit mal „kurz“ zu...
1855
19
guten abend gibt es hier vielleicht jemanden, der auch angst vor fremden toiletten hat? ich feue mich auf antworten. liebe grüsse Engelchen
11714
77
Hab jetzt wieder was in einer Zeitschrift gelesen das man sich Hepatitis B zum Beispiel leicht anstecken kann.Angeblich durch Blut und Geschlechtsverkehr.Aber auch durch Speichel ...
3170
7
Hallo. Ich kann für mich nicht mehr einschätzen, ob eine ernsthafte Bedrohung vorliegt. Worum geht es? Ich arbeite u.a. an einem Ort, in dessen unmittelbarer Umgebung sich Junk....
4120
16
Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt und er hat mir mitgeteilt, dass meine Leberwerte erhöht sind und ich eine Leberentzündung habe. Auch auf dem Ultraschall hat er eine...
1610
2
Der Gesetzentwurf zur rituellen „Beschneidung“ von männl. Säuglingen und Kindern wurde heute vorgelegt: Wenn Eltern zustimmen, ist „Beschneidung“ von männl....
5467
80
Hallo, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Problemtik hier preisgebe oder es besser lasse, aufgrund von Cyber-Mobbing und dem Vorwurf, ich sei arrogant... Ich hoffe...
2152
11
hallo ihr, es wird immer über die ängste von spinnen , soziale phobien usw. geredet ... kennt einer die angst vor hiv.. also ich habe seit jahren angst vor dieser schlimmen...
21665
179
Hey ihr Lieben , ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine übertriebene Angst und Panik HIV infiziert zu sein. Es ist so, dass ich im medizinischen Bereich ( Zahnarzthelferin...
13932
72
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7724
62
Hi zusammen. Sitz mal wieder mit Angst hier und brauche Rat. Ich habe heute einen HIV Heimtest durchgeführt. (Hatte vor Monaten Kontakt, zwar mit Kond. aber war mir so...
3818
16
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
658
9
Guten Morgen Ich war eben im Park mit meinen Kindern. Vorab muss ich sagen dass ich extreme Angst vor HiV habe und immer schon den Boden nach spritzen / Pflastern kontrolliere....
1362
8
Ich bin noch Jungfrau und Weiblich. Ich hatte vor einigen Jahren mit jemanden der bisschen älter war(für mein alter) Ov.. Nur er hat was bei mir gemacht ich habe nichts gemacht....
988
18
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9816
85
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
3082
18
Hallo zusammen ich bin neu hier. Also im diesen Jahr hatte ich Angst an hiv /Aids zuhabe weil ich ungeschützten GV hatte. Zudem habe Depression und mich selbst erst gefunden...
1876
8
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond.. Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei...
914
25
Kennt Ihr das auch? Das hab ich schon sehr viele Jahre. Auch da ich oft an Bauchschmerzen leide. Gestern war wieder so ein moment. Ich hatte Currywurst Pommes gegessen, wir...
732
2
Ich hatte keine Ahnung, in welche Kategorie ich das tun soll, deswegen kommt es jetzt hier rein. Ich mach mir schon länger über was Gedanken. Ich bin weiblich und nicht...
299
4
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13852
71
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit meiner Angst vor HIV umgehen soll. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier einen Thread zum Thema Blut im Essen bzw. am Essen geschrieben....
6174
102
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3717
2
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2502
14
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1362
11
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4852
3
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte oder ein paar Tipps um mir den Alltag zu erleichtern. Ich habe drei kleine...
3313
6
Hallo, ich war am Freitag probe arbeiten in einer Küche. Dort hat ein Mann mir etwas zeigen wollen und hat seine Hand auf meine Hand gelegt. Nun habe ich panische Angst, dass er...
1834
7
Ich komme momentan fast um vor Angst an Hepatitis zu erkranken.Vor allem da ich nicht dagegen geimpft bin.Ich habe vor einigen Tagen im TV einen Bericht darüber gesehen und wie...
6549
17
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
3223
9
Hallo Forum Gemeinschaft, ich komme in eine Spirale der Angst und hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe seit kurzem Panische Angst vor HIV, das ist die Geschichte dazu....
2042
37
hallo leute! bei mir wurde eine leichte leberentzündung festgestellt naja wahrscheinlich durch die unerkannte hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) ausgelöst. nun werd...
3834
9
Hallo zusammen, mein Vater (67 Jahre alt) ist gestern ins Krankenhaus mit Symptomen gekommen und hat nun eine bestätigte Hepatitis A. Ihm geht es wohl schon besser, aber ich...
638
4