Magic_farytale
Mitglied
- 62
- Danke erhalten:
- 41
Zu meiner Angst vor Krebs hat sich schleichend noch etwas anderes gesellt. Und zwar die Angst vor hiv. Ich hatte immer mal wieder Angst davor, aber nicht in diesem Ausmaß. Wenn ich draußen unterwegs bin muss ich ständig den biden kontrollieren, ob ja keine Pflaster oder spritzen dort liegen. Ich Geschäften bilde ich mir ständig Blut an Verkaufsgegenständen ein, sei es Lebensmittel oder Dro.. Heute war es mal wieder soweit. Es muss nur ein roter Fleck sein, oder etwas nasses auf dem Boden. Die Dinge die ich danach anfasse und kaufe fühlen sich kontaminiert an, oft muss ich sie zuhause wegwerfen
Ich weiß, dass ist ein Teil meiner Zwangsstörung. Aber ich muss ständig kontrollieren ob es Blut ist was ich da gesehen habe. Heute war es wie gesagt wieder so weit, ich fasste etwas an, an dem etwas dran war. Ich weiß nicht was es war. Es war in der Dro. bei der Kosmetik. Vielleicht war es Kosmetik, vielleicht aber doch Blut?! Jedenfalls nahm ich mir dann feuchttücher und machte erstmal meine Hände sauber. Ich sitze nun hier und traue mich kaum die gekauften Dinge zu nutzen. Ich werde noch wahnsinnig, oder bin es wahrscheinlich bereits.
Geht es hier noch wem so? Angst vor HiV?
• • 26.06.2022 x 2 #1