Pfeil rechts
1

Hab jetzt wieder was in einer Zeitschrift gelesen das man sich Hepatitis B zum Beispiel leicht anstecken kann.Angeblich durch Blut und Geschlechtsverkehr.Aber auch durch Speichel hab jetzt wieder angst das ich irgendwie draußen.Mit infizierten Speichel in kontakt gekommen bin.Hab jetzt wieder total angst mir das angesteckt zu haben oder das ich es schon habe .

23.12.2014 13:08 • 23.12.2014 #1


4 Antworten ↓


Du kannst dich über Speichel anstecken wenn du jemandem die Zunge in den Hals schiebst aber du wirst ja wohl kaum Türklinken oder Toilettenbrillen ablecken. Was soll
Da also passieren? Wenn du keinen ungeschützten Verkehr mit ständig wechselnden Partner hast nicht regelmäßig bis zu den Ellbogen im Blut badest, wahllos Leute auf der Straße küsst oder die mit anderen Fixbesteck teilst ( wovon ich nicht ausgehe ) bist du auf der sicheren Seite.

23.12.2014 13:16 • x 1 #2



Angst vor Hepatitis

x 3


Ah ok Danke ne dann bin ich wohl nicht gefährdet danke bin jetzt beruhigt .

23.12.2014 13:22 • #3


Meine Mutter hat vor ein paar Wochen die Diagnose Hepatitis B erhalten und ich mache mir absolut null Sorgen, dass ich mich anstecken könnte. Also brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, denn es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du dir das irgendwo wegholst.

23.12.2014 14:10 • #4


Carcass
Hep C ist schlimm, B ist behandelbar. Glücklicherweise bin ich berufsbedingt geimpft!

23.12.2014 19:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel