Pfeil rechts
3

F
Kennt Ihr das auch?

Das hab ich schon sehr viele Jahre. Auch da ich oft an Bauchschmerzen leide. Gestern war wieder so ein moment. Ich hatte Currywurst Pommes gegessen, wir waren auf dem weg zum einkaufen, plötzlich bauchschmerzen bekommen und schnell nach Mcdonalds. Die öffentliche Toilette hatte 2 Toiletten. Eine davon war besetzt. Keine 5min klopfte es schon an der Tür, jemand wollte rein. Dann das gerede usw. Schon der Gedanke, das da wer vor der Toilette steht und wartet, find ich grausam. Hatte ich mal auf einer Rasttätte. Die standen alle vor der Tür.

Kann dann überhaupt nicht. Zudem kommen noch die Bauchschmerzen hinzu.

Schlimm auch, wenn man mit dem Zug fährt und plötzlich kommem diese schmerzen und dann nur ein Klo. Meist verlasse ich den Zug, such mir vor Ort was.

08.10.2023 21:14 • 09.10.2023 x 3 #1


2 Antworten ↓


A
Öffentliche Toiletten vermeide ich so gut es geht. ich mag es auch nicht, wenn da so viele Leute sind, abgesehen vom Geruch

09.10.2023 14:20 • #2


Schlaflose
Ich denke, niemand geht gerne auf einer öffentlichen Toilette groß. Ich tue es nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt, also akuter Durchfall oder so. Wenn ich es zurückhalten kann, dann gehe ich nicht. Mir ist es sehr unangenehm, wenn ich den Geruch hinterlasse, oder wenn jemand nebenan ist oder vor der Tür steht und man Geräusche von sich gibt

09.10.2023 17:10 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel