Pfeil rechts
1

jamjam
Ich habe Angst vor alten Schwimmbädern,abfluessen,sowie Off.toiletten

Ich kann nur modernisierte Schwimmbäder betreten.
Wenn dann noch Geräusche von irgendwelchen alten,Belüftungen und röhren oder sonstiges dazu kommt..

Öffentliche toiletten kann ich gar nicht benutzen,und ich kann alte toiletten bzw Räume nicht betreten.sobald ich alten kloschuesseln sehe,Krieg ich Ausschlag.

Sind das normale "aengste" oder was steckt dahinter

23.08.2017 02:09 • 06.07.2018 #1


13 Antworten ↓


Da diese Örtlichkeiten nicht gerade lebensnotwendig sind, kannst Du mit diesen Ängsten sicher, relativ gut leben.

23.08.2017 02:19 • #2



Alte Schwimmbäder,Abfluss,alte öffentliche toiletten

x 3


...würde ich auch mal sagen, wer mag denn schon diese verkeimten Dinger mit den speziellen Gerüchen, wenn es irgend geht, macht man eben einen Borgen drum rum.... und ansonsten erduldet man schweigend dafür mit einem solchen Thema hier einen Thread zu eröffnen

23.08.2017 11:18 • x 1 #3


Ich bin ein Heim schei., ich kann das verstehen.
In öffentlichen Toiletten hat man das Gefühl die Bakterien die Bakterien schreien hurra wenn man hinein kommt. Also das denke ich, ist normal gerade weil wir ja von klein auf mit achtet auf Hygiene aufgewachsen sind.

Bei den anderen Sachen denke ich, nur weil es alt ist bedeutet das nicht das das schlimm ist

05.07.2018 08:41 • #4


Schlaflose
Zitat von Gnomenreigen:
dafür mit einem solchen Thema hier einen Thread zu eröffnen


Das ist ja auch schon ein Jahr alt. Warum hast du ihn denn ausgegraben?

05.07.2018 15:45 • #5


dieRückfällige
Zitat von Schlaflose:

Das ist ja auch schon ein Jahr alt. Warum hast du ihn denn ausgegraben?


Gnomenreigen hat am 23.08.17 schon drauf geantwortet.
Ausgegraben hat ihn jetzt Michael.

05.07.2018 15:51 • #6


Sorry, ich habe ihn als aktuell angezeigt bekommen....

05.07.2018 15:52 • #7


dieRückfällige
Das ist ja kein Beinbruch.

05.07.2018 16:52 • #8


Veritas
Zitat von Der Michael:
Ich bin ein Heim schei., ich kann das verstehen.
In öffentlichen Toiletten hat man das Gefühl die Bakterien die Bakterien schreien hurra wenn man hinein kommt. Also das denke ich, ist normal gerade weil wir ja von klein auf mit achtet auf Hygiene aufgewachsen sind.

Bei den anderen Sachen denke ich, nur weil es alt ist bedeutet das nicht das das schlimm ist


Finde Ich auch völlig normal! Auswärts kotteln ist echt bah.

06.07.2018 17:54 • #9


aldia249
Oh ja heimscheißen ist am besten

06.07.2018 18:22 • #10


boomerine
Soll ich oder soll ich nicht hier ein paar Worte zu schreiben
Dann wünsch ich euch beim heim.......... alles Gute.
Werdet nie Darmkrank und habt nie einen Durchfall oder sonstiges.
Manche von uns sind darauf angewiesen, die sind dankbar wenn sie dort gehen dürfen / müssen.

06.07.2018 18:47 • #11


Zitat von boomerine:
Soll ich oder soll ich nicht hier ein paar Worte zu schreiben
Dann wünsch ich euch beim heim.......... alles Gute.
Werdet nie Darmkrank und habt nie einen Durchfall oder sonstiges.
Manche von uns sind darauf angewiesen, die sind dankbar wenn sie dort gehen dürfen / müssen.



Darum geht es aber nicht. Naturlch ist man Dankbar um jedes Klo was man zur Notdurft findet

06.07.2018 21:19 • #12


aldia249
Zitat von boomerine:
Soll ich oder soll ich nicht hier ein paar Worte zu schreiben
Dann wünsch ich euch beim heim.......... alles Gute.
Werdet nie Darmkrank und habt nie einen Durchfall oder sonstiges.
Manche von uns sind darauf angewiesen, die sind dankbar wenn sie dort gehen dürfen / müssen.

Liebe Boomerine..das hatte ich auch alles schon. Sowas kommt.vor.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

06.07.2018 22:19 • #13


AustrianPower
Genau.
Wenn ich Einen Bob in die Bahn lege
dann zu Haus und nicht irgendwo
wo einer noch an die Türe klopft.
Sonst ins Restaurant.

06.07.2018 22:25 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann