Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden von Azubis die kurz vor der Prüfung sind, geschminkt und massiert usw. Anfangs lief...
6269
2
Wenn es hell ist und ihr die Augen schließt - seht ihr dann auch Flecken bei Augenbewegungen? Ich seh total viele Flecken dann. Manche sind nur in bestimmen Augenstellungen zu...
3202
3
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eher mal ein ungewöhnliches Anliegen welches ich nur schwer beschreiben kann. Ich habe immer häufiger wenn ich mich abends hinlege und die Augen...
1414
2
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36358
11
Hi, gestern schrieb ich, das ich kurz vor dem Einschlafen einen Knall im Kopf hörte und heute schreibe ich schon wieder. Jetzt war ich nicht kurz vor dem Einschlafen, hatte aber...
6798
20
Hallo. Ich leide lange unter Attacken schwindel mir wird plötzlich richtig komisch im Kopf manchmal merke ich wie es in meinem Kopf hin und her schwankt. Es fühl sich an als...
4150
8
Hallo ihr Lieben! Ich brauche noch mal eure aufbauenden Worte bzw vielleicht eure Erfahrung. Gestern Abend lag ich im Bett und war kurz vorm einschlafen. Als ich die Augen...
511
18
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7378
12
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6818
4
Moin Leute :smiling_face: Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das ich diese Würmchen in meinem Blickfeld auf dem linken Auge habe die immer mitschwimmen. Hab gegooglet und...
1163
8
Beim Einschlafen gestern leuchtete es plötzlich hell auf vor den Augen. Nach dem zweiten Mal bekam ich Angst und habe die ganze Nacht eine kleine Lampe an gelassen. Ich habe das...
11245
22
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
6079
5
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
6536
71
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2224
2
mit geschlossenen augen auf einem Bein stehen, ich habe oft schwindel und wollte vorhin so aus jux die augen zu tun beim einbeinstand. Ich kann es nicht- ich kippe weg und das hat...
1489
9
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfreiche Antworten. Der Text könnte etwas länger werden,...
2050
8
hallo! ich habe schon jahrzehnte (bin jetzt mitte50) probleme in geschlossenen räumen. ich sehe es inzwischen schon etwas gelassener aber es ist für mich auch in diesem alter...
1873
3
Ich hatte gestern früh Sehstörungen, die wie ein flimmern waren. Erst ein Punkt in der Mitte, dann die ganze Außenseite des Auges. Der Spuk war nach ca. 15 Minuten vorbei....
13822
28
Hallo, Ich hatte eben was . Hatte mich so aufgeregt und laut gebrüllt und so weil ich so sauer wegen einer Person war. Als ich mich entwas beruhigt hatte,flimmerte es im rechten...
5588
19
Hallo alle zusammen, ich habe momentan wieder an manchen Morgenden ein kurzes Augenflimmern. Wenn ich aufstehe ist noch alles ok, dann mache ich mich fertig und gehe mit dem Hund...
5223
9
Hallo.., Ich hatte heute ein Komisches Erlebnis. Ich hatte sauber gemacht zu Hause und mit einmal flackerte es im Auge..als hätte ich in die Sonne geguckt und dann flackerte es...
4764
3
Hallo an alle, mich (31, w) plagen seit Novenber Symptome, die mir wahnsinnige Angst machen. Letztes Jahr bin ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit in Reha gegangen. Der Arzt...
4328
14
Hallo ihr Lieben. ich habe dieses augenflimmern schon seit 10 Jahren mal mehr mal weniger! Grade wieder mehr! Und auch grade irgendwie Riesenangst davor! Es fängt mit einen...
1889
11
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9547
4
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
8346
13
Ach Herrje. Ja. Da bin ich wieder. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil es mir in den letzten Wochen tatsächlich besser ging - dementsprechend hat es sich ein...
5210
15
Heute hatte ich das zum ersten Mal und damit totale Panik. Es fing mit einem kleinen flimmernden Bereich an, irgendwie zackig dieses Flimmern.. Auf dem rechten Auge. Der Bereich...
4341
14
Wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Wenn sich bei mir Panik breit macht,entsteht so eine Art Flimmern auf beiden Augen.Es kommt seitlich,wird immer heftiger,bis ich...
2404
5
Hallo, ich bin Justus Ich war vor über einem Jahr in der Geschlossenen nach einer Überreaktion, ausgelöst durch eine Angst von mir. Seit ich auf der Geschlossenen für ein...
2447
14
Hallo ich leide seit einem halben jahr unter angst und panikattacken. Erst herz, dann meine zähne, dann wieder mein herz, immer mega große angst gehabt, war immer bei vielen...
9634
24
Hey kennt jemand so ein Augenflimmern auf beiden Augen als wenn das an den Seiten der Augen so komisch flimmert oder als wenn hinter ein komisches Licht flackert ? Hatte das nur...
5862
10
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1895
3
Hallo, ich bin Katharina 18 Jahre alt und neu hier. Ich leide an Klaustrophobie. Mein Therapeut sagt es läge daran, dass als Kind meine Zimmertür von innen nicht zu öffnen...
7717
4
Hallo Ich habe seit längeren panik Wenn ich mit auto fahren muss Bus oder zug. Dann schnell auf die Toilette. Wenn ich paar min vor einer geschlossene Türe steh Schweiß...
1237
4
Hallo, ich wollte Euch hier mal fragen, ob Ihr auch diese Mouches Volantes kennt und paar Mal im Jahr noch Augenflimmern dazu (ca. 30 Minuten und danach Kopfschmerzen) Ich habe...
26919
16
Hallo, war eben in der Stadt, ca. 3 Stunden u auf einmal im H & M habe ich teilweise schlecht gesehen,wie wenn das Bild verzehrt wäre, auf beiden Augen. Kann es sein das...
13593
13
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10862
13
Hallo ihr Lieben, 1 Woche richtig panik frei gewesen ! ))) Und heute früh der Schock .. Hatte mit meinem Freund sehr ausgiebigen Sex , war danach sehr glücklich und entspannt...
7676
24
Es hat mich mal wieder unter. Ich hatte mir nächste Woche einen Termin beim Hausarzt geholt. Bin mir aber nicht sicher ob ich doch für heute nochmal anrufen sollte. Hatte am...
6562
4
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
3258
17