Pfeil rechts

Wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
Wenn sich bei mir Panik breit macht,entsteht so eine Art Flimmern auf beiden Augen.Es kommt seitlich,wird immer heftiger,bis ich fast nichts mehr sehen kann.Das Gefühl ist ganz furchtbar und hält einige Zeit an.

04.10.2015 10:55 • 09.10.2015 #1


5 Antworten ↓


Bellabel63
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um "Flimmermigräne" handelt. Von Zeit zu Zeit habe ich das auch.
Es ist sehr unangenehm aber laut meines Neurologen ungefährlich.

Mach dir also keine Sorgen. Ich habe mittlerweile festgestelt, dass Hinlegen und ruhiges Atmen die Zeit verkürzt.

LG Bella

04.10.2015 11:16 • #2



Wer kennt Augenflimmern?

x 3


Carcass
Kenn ich , ziemlicher Mist: Aber geht ja wieder weg, alles Nerven!

04.10.2015 11:23 • #3


Vielen Dank Euch beiden!

04.10.2015 11:35 • #4


anjaf
Zitat von Ganimet:
Vielen Dank Euch beiden!

Hallo,

also ich hab hin und wieder das Flimmern gehabt nur auf einem Auge. Allerdings war das bei mir ein Kreislaufproblem also der Blutdruck war unten. Wenn ich dann Kreislauftropfen nahm oder koffeinhaltige Getraenke ging es je nachdem wie stark der Kreislauf im Keller war zwischen ca. 10 und 30 minuten wieder weg. Hatte auch mal einen Augenarzt danach befragt. Er meinte es waer ein Durchblutungsproblem hinter den Augen. Also wie gesagt Koffein hilft mir da immer.

Lg Anja

04.10.2015 11:44 • #5


Kenne es, ist bei mir bei extremem Stress und hohem Blutdruck. Und danach dolle Kopfschmerzen im Hinterkopf. Augenarzt sagt es ist Augenmigräne....hab auch diese Mouches Volantes seit Jaaaaahren.

09.10.2015 18:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler