Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

1 Woche richtig panik frei gewesen ! )))

Und heute früh der Schock .. Hatte mit meinem Freund sehr ausgiebigen Sex , war danach sehr glücklich und entspannt und mit einem mal bekam ich rechts augenflimmern .
War noch 5 min ruhig und habe die Ursache im außen gesucht , heißt Brille geputzt , Auge überprüft , ect ..
Stellte dann aber fest das es von innen kommen musste und bin völlig in panik ausgebrochen !
Mein Freund beruhigte mich , sollte mich hinlegen und Augen schließen , machte ich dann auch - aber auch im geschlossen Zustand hörte das Flimmern nicht auf !
Spulte im Kopf alles ab .. Von völliger sofortiger Erblindung bis hin zum Schlaganfall !
Nach 30 min war es ok ... Naja ok .. Flimmern zwar Weg aber seitdem überprüfe ich alle paar Minuten meine Augen und von total angespannt !

Hab schon angst vor m nächsten sex und Anfall !


Wer kennt das ?
Was kann das sein !?

15.12.2014 15:47 • 11.02.2015 #1


24 Antworten ↓


P
Hat es auf dem ganzen auge geflimmert oder nur zum teil? Ich hatte das auch schonmal, ein sogenanntes flimmerskotom. könnte auch sowas gewesen sein.

15.12.2014 15:49 • #2


A


Augenflimmern - panik vor Blindheit und Schlaganfall

x 3


S
Nur ein Teil vom Auge .. Ab Pupille bis äußerer Rand ..

15.12.2014 15:51 • #3


P
Ja, genauso war das bei mir aucH!

15.12.2014 16:03 • #4


Schlaflose
Ja, das scheint die sogenannte Migräne mit Aura oder Augenmigräne gewesen zu sein. Das ist ziemlich verbreitet. Manche haben gleichzeitig oder danach auch eine echte Kopfmigräne oder zumindest Kopfschmerzen, bei anderen ist es nur die Aura. Ich hatte das auch schon zweimal. Beim ersten Mal mit beiden Augen gleichzeitig, beim zweiten Mal nur ein Auge.

15.12.2014 16:48 • #5


nanetou
ja, wenn du zu den Blitzen dabei auch noch so wundervolle Farben gesehen hast, so in zick zack, dann war es mit ganz bestimmt eine Migräne mit Aura. Ich kann da ein Liedchen von singen, hab ich in letzter Zeit recht oft. Überkommt mich im Monat mindestens ein bis zwei mal.

15.12.2014 18:35 • #6


VomWindeVerweht
Ziemlich eindeutig ein harmloses Flimmerskotom: maximal 30 Minuten, eine Reihe kleiner Zacken wie Glassplitterchen, bewegt sich zur Peripherpie hin und verschwindet dann.

Ich habe das seit Jahren alle paar Monate.
Es regt mich schon lange nicht mehr auf.

Hat mit Sex nichts zu tun.

15.12.2014 19:08 • #7


O
hallo, das kenn ich nur zu gut. meine augenarztin hat mir eine augenmigräne diagnostiziert. ist nichts schlimmes. hab das von zeit zu zeit.

16.12.2014 11:55 • #8


nanetou
habs heute auch mal wieder gehabt. Und gleich noch zwei mal hintereinander. Musste mich erst mal ne stunde hinlegen und die Augen zu machen. Ja und Kopppiene vom feinsten Danach gings erst mal mit Hundi an die frische Luft, was mir leider auch nicht unbedingt half. Und heute Nachmittag hab ich mich dann erst mal für ca. ne Stunde zum schlafen hin gelegt. Danach gings dann etwas. Aber mein Kopf brummt immer noch etwas.
Will jetzt auch nicht unbedingt wieder ne Schmerztablette nehmen, da ich letzte Woche schon für zwei Tage welche nehmen musste. Habe ja auch schon seit über ne Woche mal leichte mal etwas stärkere Kopfschmerzen, wegen einer Verspannung im Nacken Bereich. Mein Arzt hat mich erst mal wieder etwas eingerängt, aber richtig gut ist es noch nicht.

16.12.2014 19:47 • #9


T
Zitat von VomWindeVerweht:
Ziemlich eindeutig ein harmloses Flimmerskotom: maximal 30 Minuten, eine Reihe kleiner Zacken wie Glassplitterchen, bewegt sich zur Peripherpie hin und verschwindet dann.

Ich habe das seit Jahren alle paar Monate.
Es regt mich schon lange nicht mehr auf.

Hat mit Sex nichts zu tun.



Genau so ist es auch bei mir - alle paar Monate kommt sie...wie aus dem nichts und verschwindet dann auch wieder.
Richtig dran gewöhnen werd´ich mich wohl nie

18.12.2014 16:20 • #10


S
Oh je nanetou, tut mir sehr sehr leid !

Hoffe es geht soweit wieder ...

Ich schicke dir viel Kraft !

18.12.2014 17:21 • #11


VomWindeVerweht
Zitat von StillinHope:
...
Ich schicke dir viel Kraft !


Kaufst Du diese Kraft, die Du da verschickst, im Internet? Wo?
Möchte auch Kraft kaufen.

18.12.2014 17:46 • #12


S
Zitat von VomWindeVerweht:
Zitat von StillinHope:
...
!


Kaufst Du diese Kraft, die Du da verschickst, im Internet? Wo?
Möchte auch Kraft kaufen.



Wäre es nicht besser, du würdest dir ein wenig Verstand kaufen?

18.12.2014 18:59 • #13


VomWindeVerweht
Zitat von Shalimar:
Wäre es nicht besser, du würdest dir ein wenig Verstand kaufen?


Vielleicht auch ein wenig Gehässigkeit, um hier besser kontern zu können gegenüber Personen, die keinen Humor haben?

18.12.2014 19:28 • #14


S
Zitat von VomWindeVerweht:
Zitat von Shalimar:
Wäre es nicht besser, du würdest dir ein wenig Verstand kaufen?


Vielleicht auch ein wenig Gehässigkeit, um hier besser kontern zu können gegenüber Personen, die keinen Humor haben?


Ich denke, du bereits gehässig genug,nicht wahr?

18.12.2014 19:39 • #15


VomWindeVerweht
@ Shalimar:

Du mußt jetzt alle Kraft zusammennehmen: der Weg ins Ignorier-Cabinet ist gefährlich.
Da hilft der Schild über der Kröte nur wenig.

18.12.2014 19:46 • #16


S
Wenigstens hast du Humor!

18.12.2014 19:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

VomWindeVerweht
Zitat von Shalimar:
Wenigstens hast du Humor!


Da es Dir daran fehlt: ich kann Dir aus meinen großen Vorräten gerne welchen verkaufen.

18.12.2014 19:53 • #18


S
Der Kelch der Ironie scheint an dir vorbeigegangen zu sein....

18.12.2014 20:08 • #19


VomWindeVerweht
Zitat von Shalimar:
Der Kelch der Ironie scheint an dir vorbeigegangen zu sein....


Kelch?

Ach, Du meinst den Fingerhut.
Da war nichts drin ...

18.12.2014 20:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel