Pfeil rechts

Hallo
Ich habe seit längeren panik
Wenn ich mit auto fahren muss Bus oder zug.
Dann schnell auf die Toilette.
Wenn ich paar min vor einer geschlossene Türe steh
Schweiß Ausbruch zittern und schnell eine Toilette
Mein Darm habe ich vorher Zuhause geleert.
Mich macht es richtig wahnsinnig.
Hat es von jemand von euch auch das gleiche und hat es geschafft es zu versiegen dann helft mir bitte .
Danke euch schon mal

06.09.2015 15:31 • 06.09.2015 #1


4 Antworten ↓


Heller_Wahnsinn
Machst Du eine Therapie?

06.09.2015 16:51 • #2



Ängste beim autofahren und vor geschlossenen türen

x 3


Hab mich angemeldet aber noch kein Termin
Kann man es nicht anders behandeln

06.09.2015 16:52 • #3


Heller_Wahnsinn
Ganz sicher nicht ohne kompetente Hilfe von außen. Hier im Forum kannst Du Dich zwar mit Gleichgesinnten unterhalten, aber besser wird
es davon nicht wirklich.

Was heißt, Du hast Dich angemeldet aber noch keinen Termin? Hast Du bei verschiedenen Therapeuten aufs Band gesprochen und
keiner hat zurückgerufen? Termine für Vorgespräche werden normalerweise zügig vergeben, dann kommt man auf die Warteliste.

06.09.2015 17:00 • #4


Haben mich aufgenommen
Termin bekomm ich noch
Keine Ahnung warum

06.09.2015 17:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler