Pfeil rechts

Hallo. Ich leide lange unter Attacken schwindel mir wird plötzlich richtig komisch im Kopf manchmal merke ich wie es in meinem Kopf hin und her schwankt. Es fühl sich an als würde es gleich anfangen zu drehen tut es aber nicht . Ich merke es bis in den Magen. Zudem hab ich das auch manchmal im Bett. It geschlossen augen. Kennt das jemand

03.12.2013 19:49 • 04.12.2013 #1


8 Antworten ↓


Hallo,
ich kenne auch jegliche Art von Schwindel.
Vor 2 Jahren wars noch Dauerschwindel, jetzt hab ich auch Attackenschwindel. Sehr schlimm, vorallem an der Arbeit
ist es sehr unangenehm.

Grüße

03.12.2013 20:18 • #2



Attackenschwindel Auch mit geschlossenen Augen

x 3


Kannst du deinen attackenschwindel beschreiben ich hab so eine angst! Hat man bei dir was körperliches gefunden ?

03.12.2013 20:22 • #3


Es fängt an mit leichtem Schwindel und dann ist es ein sehr starker Schwankschwindel. Ich habe das Gefühl er ist nur im Kopf und lähmt meinen Körper. Ich hab das Gefühl, dass ich jeden Moment umkippe, was aber nicht passiert.
Im Januar habe ich einen Termin in der Schwindelambulanz.

Sonst habe ich keine Gleichgewichtsprobleme, HWS ist leicht abgenutzt (bei wem ist sie das nicht?! ), Kreislauf-Herz sind durchgecheckt und für gut befunden. Allerdings bin ich Ganzkörperverspannt (vorallem Nacken und oberer Rücken)

04.12.2013 09:59 • #4


Kenne ich auch. Schlimm, sowas.

04.12.2013 10:01 • #5


Coco, das hattest Du doch schon öfter gefragt. Das ist der typische phobische Schwankschwindel. Sehr unangenehm, aber nicht schlimm und geht weg wenn man aufhört sich drauf zu konzentrieren.

04.12.2013 11:13 • #6


Kann aber auch von Kristallen im Ohr sein etc.

04.12.2013 11:23 • #7


Aber ich Merk richtig wie es in meinem Kopf kurz hin und her geht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

04.12.2013 14:12 • #8


Soweit ich weiss rufen die Kristalle im Ohr sowie die meisten anderen pathologischen Ursachen doch dreh- und keinen schwankschwindel hervor oder?

04.12.2013 15:07 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler