Pfeil rechts

Bride
Hallo,

ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden von Azubis die kurz vor der Prüfung sind, geschminkt und massiert usw.
Anfangs lief alles gut. Dann kam das Wimpernfärben dran. Der Azubi hat mir die Farbe auf die Wimpern geschmiert und gesagt ich dürfte jetzt meine Augen 5 Minuten lang nicht öffnen. Da klingelte in meinem Hirn was Dann fingen meine Augen unkontrollierbar an zu zittern. Sie hat dann die Farbe gleich weggewischt. Später beim Schminken hatte ich kein Problem mit geschlossenen Augen.
Dieses Gefühl war so gruselig, ich wollte dass das Zittern aufhört ging aber nicht, erst als die Farbe wieder weg war.
Dann bei der Maniküre hat sie mich gefragt ob ich ein Problem mit der Schilddrüse habe, ich gesagt nein warum, dann hat sie gesagt weil meine Nägel sich spalten und das ist ein Anzeichen der Schilddrüse. Meine Schilddrüse wurde letztes Jahr im Krankenhaus in der Praxis getestet und dann nochmal beim Hausarzt. Sollte ich doch lieber meine Schilddrüsenwerte von einem Facharzt testen lassen. Oder mir doch jetzt keine Gedanken machen. Das mit meinen Nägeln ist erst seit einem Monat so. Vielleicht fehlen mir Vitamine.

Kennt einer von auch dieses Augenzittern? Das hatte ich zum ersten Mal.

15.05.2015 10:49 • 15.05.2015 #1


2 Antworten ↓


Das hat jeder mal, das sind die Nerven

15.05.2015 10:51 • #2


Bride
Das hat nicht jeder. Nur wir

15.05.2015 13:57 • #3




Dr. Reinhard Pichler