Pfeil rechts

Trustme
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen schwindelig wie schon mal gesagt war ich beim neurologe der meint alles ok und augenartz war ich auch dieses licht kommt immer wieder ist komisch und macht mir angst ich hab erst am Donnerstag einen termin beim augenartz keine ahnung ob ich das so lange noch aushalte ich kann nachts nicht mehr schlafen so wje jetzt es ist kaum zu beschreiben als würde sich ein licht drehen im internet hab ich dummerweise gelesen das es was mit der netzhaut sein könnte davor hab ich angst

19.09.2016 01:28 • 19.09.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Trustme:
dummerweise gelesen das es was mit der netzhaut sein könnte davor hab ich angst


Wenn es etwas mit der Netzhaut ist (durch Zug des Glaskörpers an der Netzhaut), sieht man richtige Blitze, wie bei einem Gewitter in der Nacht.

19.09.2016 08:50 • #2


Mondkatze
Bitte,
Mach doch mal ein Komma und einen Punkt zwischendurch.
Das ist so anstrengend zu lesen und verwirrend.

19.09.2016 09:57 • #3




Dr. Matthias Nagel