Pfeil rechts

N
Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe eher mal ein ungewöhnliches Anliegen welches ich nur schwer beschreiben kann.

Ich habe immer häufiger wenn ich mich abends hinlege und die Augen schließe ein ruckeln im Köper.

Ich mache die Augen zu es ruckelt sofort mache ich die Augen wieder auf.
Augen zu und es kommt wieder das geht manchmal Stunden und lässt mich nicht einschlafen .

Ich kann es nicht einordnen manchmal denke ich das ruckeln kommt aus dem Kopf , mal denke ich vom Nacken, mal denke ich vom Herzen.

Kann es einfach nicht einordnen .

Die Nächte kann ich dann so gut wie gar nicht schlafen oder das einschlafen dauert Stunden .

Meist ist es am nächsten Tag wieder weg nur dieses Mal nicht .

Ich habe aktuell auch extrem mit einer Art von Schwindel zu tun.
Wenn ich auf bewegte Sachen schaue oder zu lange auf einen Punkt schaue

Richtig komisch es schränkt gerade alles ziemlich ein .

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

18.12.2022 07:23 • 18.12.2022 #1


2 Antworten ↓


Lina60
Liebe @Nana01041987 nein ich hatte so eine Erfahrung noch nie, erlaube mir aber trotzdem Dir zu raten, baldmöglichst zum Arzt zu gehen. Obwohl ich nicht weiss, ob es sich um eine psychosomatische Angst handelt ( z.B. nicht ins Reich des Unbewussten/ Träume zu müssen..?) oder um etwas Körperliches, meine ich, dass das für Dich doch eine Tortur ist, so viele Stunden nicht einschlafen zu können. Das zehrt an Deiner Energie und könnte Dich auf Dauer depressiv machen. Deshalb würde ich das mal professionell untersuchen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute, baldige Besserung !

18.12.2022 10:09 • #2


koenig
Zitat von Nana01041987:
Ich mache die Augen zu es ruckelt sofort mache ich die Augen wieder auf


Wie kann man sich das vorstellen?

18.12.2022 22:57 • #3





Dr. Matthias Nagel