Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater...
Hat jemand erfahrung, von einen auf den anderen Tag Medikamente wechseln von 75mg...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin seit ein paar Jahren mit depressiven Episoden...
Hallo ihr lieben ich habe beschlossen hier ein Tagebuch über meine Erfahrungen mit...
Hi , bekomme jetzt seit knapp 3 Wo Cymbalta , seit 1 Wo 90 mg , habe extrem abgenommen -...
Hallo Zusammen, ich nehme seit ca 4 Wochen 2x 60 mg Cymbalta und komme ganz gut zurecht....
Habe nun ein neues AD bekommen. Cymbalta. Gibt es hier jemanden der Cymbalta nimmt und...
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov....
Hallo ihr Lieben, Ich hatte auf Anraten eines Arztes im April 2014 Cymbalta 30 mg...
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon einiges an Antidepressiva durch und habe jetzt mit...
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten...
hallo, ich nehme schon seit monaten cymbalta, erst 30mg dann langsam hoch bis 120mg. bei...
Hallo und guten Morgen! Ich habe jetzt zwei Wochen Tagesklinik um. Nach einer Woche...
Hat jemand schon Sertralin und venlafaxin und / oder Cymbalta/Duloxetin genommen und kann...
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg...
Auch ich sollte was nehmen lt meines Psychologen.Hatte mal mit Cymbalta 30 mg...
Hallo! Ich bin seit zwei Wochen in einer Tagesklinik (beste Entscheidung meines Lebens!)...
Mein Name ist Peter,ich komme aus dem Oberbergischen.Bin 57 ,seit meinem 50 habe ich eine...
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller...
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch...
Kurz zu meiner Geschichte. Anfangs Februar aufeinmal Unruhe und Appetitlosigkeit sowie...
Hallo! Seitdem ich Cymbalta nehme bin ich nur am Schwitzen. Die Ärztin sagte auch, daß...
Schönen Sonntag euch allen, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut bzw. ich denke...
Hallo zusammen ich hoffe ich bekomme einige antworten auf meine frage:) hat jemand...
Hallo liebe Gemeinschaft! Da Venlafaxin leider auch wieder nicht anschlug bei mir, soll...
Hallo, ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Diagnose mittelschwere Depression und...
Hallo, Ich hoffe auf erfahrungsaustausch hinsichtlich medikamentenwechsel cymbalta auf...
hallo, wer hatte auch schon mal cymbalta abgesetzt? ich hatte es 6 jahre lang genommen...
Hello ich nehme ja seit paar Jahren L Thyroxin (Wegen Schilddrüsenunterfunktion) Und...
Hallo, Ich nehme seit Anfang August 60mg Duloxetin. Den kompletten September ging es mir...
Hallo an alle. Ich nehme seit Juni Duloxetin. Stetig aufdosiert bis 120mg seit genau 4...
Ich nehme seit gut 6 Tagen cymbalta 30mg und habe starke Nebenwirkungen die mich...
Bekam diese Medikamente, es fühlte sich sehr schlimm an. Ich sollte diese Ärztin...
Hallo ihr lieben:-) Ich bin seit gestern in einer tagesklinik...dort hat man mir für...
Liebe Gemeinschaft, Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich hier noch nicht so...
Ich hatte schon bis vor einem Jahr Cymbalta. 2 Jahre lang. Es war gut. Jetzt hab ichs...
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon in der Überschrift... Ich habe bis vor...
Hallo, nachdem Escitalopram 10mg nach 2 superguten Jahren seine Wirkung eingebüßt...
Hallo Allerseits, zu allererst entschuldigt, dass ich mich nicht direkt vorgestellt...
Hallo liebe Forengemeinde, seit 5 Jahren lebe ich mal recht, mal schlecht mit der Angst....