Pfeil rechts
4

BurhanEhsan
Hello
ich nehme ja seit paar Jahren L Thyroxin (Wegen Schilddrüsenunterfunktion)
Und seit dem habe ich keine Depressionen Und Ängste mehr
Cymbalta nehme ich 3 Jahre oder so vorher schon 60mg
und jetzt seit kanpp 3 Monaten 30mg und mir geht's immer noch gut.
Meint ihr soll soll versuchen Cymbalta ganz abzusetzen
Weil seit dem ich das Cymbalta genommen habe wurden meine Ängste und Depressionen nicht besser nur seit dem ich L Thyroxin nehme. Nehme aber noch zur Nacht 100 mg Clozapin (Psychose)

20.12.2022 01:48 • 24.12.2022 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Wenn ich mir deine Vielzahl an Themen allein schon der letzten Wochen und Monate angucke -Nein
Bitte nicht absetzen
Wenn du mit cymbalta keine Verbesserung merkst muss entweder deine Dosis angepasst werden oder ein neues Medikament getestet werden

20.12.2022 06:49 • x 2 #2


A


Eine Frage wegen Cymbalta

x 3


I
In der dunklen Jahreszeit würde ich da auch nichts absetzen.
Du kannst ja im Frühling nochmal drüber nachdenken und mit dem Arzt das besprechen.

20.12.2022 12:12 • x 1 #3


_montez_
@BurhanEhsan
Ich würde versuchen, das Cymbalta mal wegzulassen. 30 mg sind eh kaum wirksam und wenn du das Gefühl hast, dass es dir eh nie geholfen hat, warum als weiternehmen? Sollte es dir schlechter gehen, kannst du es ja wieder einnehmen. Von der Jahreszeit würde ich das jedenfalls nicht abhängig machen. Zumal die Nebenwirkungen von Cymbalta belastend sein können.

24.12.2022 10:47 • #4


F
Zitat von Isalie:
In der dunklen Jahreszeit würde ich da auch nichts absetzen. Du kannst ja im Frühling nochmal drüber nachdenken und mit dem Arzt das besprechen. ...

Genau so würd ich es auch machen.

24.12.2022 11:05 • x 1 #5


BurhanEhsan
Ist Cymbalta gegen eine Winter Depressionen?

24.12.2022 17:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf