Pfeil rechts

Nika1975
Hallo ihr lieben:-)
Ich bin seit gestern in einer tagesklinik...dort hat man mir für morgens cymbalta30mg verschrieben.....soll Ängste lösen und gegen schmerzen sein.....nun meine Frage...hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Glg nika

18.07.2012 01:55 • 18.07.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo Nika,

Ich habe keine Erfahrung mit deinem Medikament, aber ich soll eigentlich ab heute 25 mg Sertralin einnehmen -habe aber eine Riesen Angst vor den Nebenwirkungen

Hoffe sehr,dass die Tagesklinik dir hilft!

LG

18.07.2012 09:13 • #2



Hat jemand erfahrung mit cymbalta

x 3


huhu nika,

zu cymbalta gibts schon ein paar threads, glaube ich

zum beispiel hier: medikamente-angst-panikattacken-f76/cymbalta-t44217.html

liebe grüße und herzlich willkommen,
heartattache

18.07.2012 11:23 • #3


hallo nika,

bin 56 und weibl. seit jahren nehme ich morgens 60 mg cymbalta und am anfang hat es mir viel aufschwung gegeben.
mittlerweile allerdings kann ich keine wirkung mehr feststellen,meine therapeutin meint die dinger würden,ich zitiere,mich in den hintern treten aber das gegenteil ist der fall ich bin immer müde und schmerzen nehmen ?ne kann ich nicht behaupten.
allerdings reagiert auch sicher jeder anders auf ein medikament!
auch ich gehe bald in die tagesklinik muß aber noch warten ich schätze es wird wohl ende september.
fühlst du dich dort wohl? ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.

l.g.
urmel

18.07.2012 14:42 • #4


Hallo
Ich nehme Cymbalta 30mg schon seit einigen Monaten und kann Sie nur empfehle:) Mir geht es im Gegensatz zu vorher(bevor ich medis hatte) viel besser.
wenn du noch mehr fragen hast oder dich einfach unterhalten möchtest, stehe ich dir gerne zur verfügung:)
Mfg Larissa

Mehr:

medikamente-angst-panikattacken-f76/erfahrungen-mit-cymbalta-t32103.html

18.07.2012 14:47 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf