Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
6126
26
Hallo Ich muss jetzt nochmal um Rat fragen Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich schon mega Nacken und Schulter Schmerzen obwohl ich relativ gute Matratze und mittlerweile...
940
3
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9555
7
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon...
6219
11
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein ziehen in meinem linken Unterkiefer. Manchmal strahlt es bis ins Kinn und das Kinn tut dann weh. Ich...
992
5
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4256
40
Moin seit einer Woche habe ich so ein stechen unter der linken rippe und in der schulter beim einatmen merke ich es noch mehr das heute nach dem essen fing es wieder an aber...
1670
8
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3295
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3048
13
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1277
3
Hallo ! Seit einer Woche habe ich Schmerzen in der linken Schulter und Schmerzen in der linken Kopfseite und ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Kopfhälfte. Zudem eine...
11945
6
Hallo, hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen. Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in...
10587
37
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Habe den ganzen tag schmerzen in der linken Schulter was sich eben im Supermarkt in eine panikattake gesteigert hat...Durchfall und Herzklopfen ..man ich dachte ich bin auf dem...
3353
10
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1285
5
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2697
17
Hallo, ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter abgestützt, Dass hat etwas geknackt. War beim Orthopäden und es ist nichts schlimmes...
1226
4
Hallo, ich bin schon lange stummer Mitleser. Ich habe eine generalisierte Angststörung, die mal stärker und mal schwächer präsent ist. Ich bin eine stolze Mama, die sich gerne...
431
7
Hallo, Habe seit längerer Zeit Schmerzen in der Schulter. Im vorderen Bereich wie auch hinten am Schulterblatt, diese Strahlen auch oft in den linken Arm aus. Ich als alter...
2355
2
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
945
4
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
289
3
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus verlasse egal ob zur Arbeit ( wo ich eigentlich gerne hingehe ) zu Freunde oder einfach nur...
38105
222
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5941
3
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1995
8
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Hallo, wie ihr ja wisst, habe ich ständig Rückschmerzen in der Mitte und Schmerzen auf dem Brustkorb. Sobald ich ca. 2 Std unterwegs bin oder 4 Std. sitze fangen die Schmerzen...
11220
93
Guten Tag, bei der letzten Routine Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine wohl grössere Zyste entdeckt. Ich weiss, dass Zysten flüssigkeitsgefüllt sein können und zu 98%...
1845
10
Hallo ! Hat hier schon mal einer Tetrazepam genommen ? Ich soll heute abend eine einwerfen und hab furchtbare Angst davor. winterfee
1670
7
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10248
14
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5332
9
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2087
7
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1692
4
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1240
2
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
702
14
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
602
5
Hallo und guten Abend meine Lieben, Ich hab heute rechts sooo starke brennende Schmerzen. Sobald ich liege ist es erträglich, brennt aber immernoch. Mein rechtes Bein scheint...
12026
75
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4954
18
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Tagen immer wieder sehr starke, stechende Schmerzen in der linken Brust, genau in der Herzgegend. Diese Stiche kommen jedesmal total...
1269
2
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30537
25
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20604
11