Pfeil rechts
4

S
Hallo,

hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen.
Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in die Brust und den Arm gehen und das alles auf der linken Seite.Die schmerzen wurden immer schlimmer.War bei mehreren Orthopäden bis mein jetziger ein MRT machen lassen hat.Mein Orthopäde sagte mir dann das ich einen kleinen Bandscheibenvorfall in der BWS habe, eine Wölbung.Dienstag waren die Schmerzen so stark das mir beim einkaufen total schwindelig wurde und ich schlecht Luft bekam.Hatte da total die Panik und habe es gerade so nach Hause geschafft.Bin dann vor Angst zu meiner Hausärztin gegangen. Blutdruck war ok, EKG war auch gut.Sie meinte das kommt alles vom Rücken.Beim Kardiologen und Lungenfacharzt war ich auch schon,alles ok.seid gestern habe ich wieder sehr starke Schmerzen zwischen den Schulterblätter und vorne im Brustkorb.Ein starker Druck als wenn alles zugedrückt wird, kann garnicht lange gehen weil der Druck (Schmerz) so schlimm und ich auch schlechter Luft bekomme.Mein Orthopäden sagt das es eine langwierige Sache ist.Aber Dienstag war es do schlimm, ich dachte das ich mitten im Laden umkippe, das ich gleich weg bin.
Wer kennst diese Probleme?
Freue mich sehr über viele Antworten

Liebe Grüße Steffi

05.07.2019 06:41 • 09.07.2019 x 1 #1


37 Antworten ↓


Isa1982
Hier ich! Ich kenne diese Probleme! Leide auch seit Ende 2017 unter BWS Syndrom und egal was ich mache es wird nicht wirklich gut. Bei mir ist es zwar mal besser und mal schlechter, aber richtig weg ist es nie und es ist ätzend. Ständig denkt man es wäre was mit den inneren Organen, aber auch bei mir ist da alles in Ordnung. Alle Ärzte bei denen ich war sagen es ist muskulär bedingt. Ich mache Übungen und war auch schon in verschiedenen Kursen, aber wie gesagt, es ging bis jetzt nicht weg.