AdiTe
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AdiTe
Mitglied
• • 01.08.2020 #1
Änäynis
Mitglied
• x 1 #2
x 3
AdiTe
Mitglied
Zitat von Änäynis:kann sein weil in letzter zeit bin ich oft zuhause und habe zurzeit eine heftige nackenverspannungDas wird eine verspannung von den muskeln dort sein. Versuche dich mal durchzustrecken und etwas zu dehnen dann sollte es besser werden. Mein hausarzt meinte letztens wenn etwas vom herzen ausgeht ist das immer ein druck. Stechen ist auf muskeln oder sehnen hinauszuführen.
Änäynis
Mitglied
Zitat von AdiTe:kann sein weil in letzter zeit bin ich oft zuhause und habe zurzeit eine heftige nackenverspannung
• x 3 #4
Sonja77
Mitglied
Zitat von Änäynis:Angor hat heut mir heut das in einem beitrag nahegelegt, vielleicht hilft es dir auch.
• x 2 #5
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Sie findet für jeden Schmerz eine verspannung
• x 3 #6
stefanieb
Mitglied
Zitat von Änäynis:Das wird eine verspannung von den muskeln dort sein. Versuche dich mal durchzustrecken und etwas zu dehnen dann sollte es besser werden. Mein hausarzt meinte letztens wenn etwas vom herzen ausgeht ist das immer ein druck. Stechen ist auf muskeln oder sehnen hinauszuführen.

Sonja77
Mitglied
Änäynis
Mitglied
Zitat von stefanieb:Wäre auch direkt mein erster Gedanke.Mir hilft, mich ganz lang zu strecken und mehrmals tief ein- und auszuatmen![]()
• x 2 #9