Pfeil rechts
1

V
Hallo,
ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter abgestützt,
Dass hat etwas geknackt. War beim Orthopäden und es ist nichts schlimmes kaputt. Röntgen Bild ohne Befund. Sollte eine Zerrung sein.
Ging auch nach ein paar Tagen weg. Jetzt ist es aber seit ein paar Tagen wieder da und ich habe Angst vor Krebs . hab ja mal gelesen, dass man bei Lungenkrebs auch da schmerzen haben kann.
Vielleicht auch einfach Überlastung. klar mein Job , hab Yoga gemacht wo das auch Recht viel beansprucht wird.bin auch derzeit so müde und unmotiviert. Morgen ist Konfirmation. Ich mein es ist auszuhalten aber mich nervt dieser permanente leichte schmerz dort. So Schulter Oberarm bis Nacken. wechselt irgendwie so. Schwerz zu beschreiben. Kennt das evtl. Jemand

Heute 09:06 • 27.04.2024 #1


4 Antworten ↓


emy98
Hallo,

freue dich doch auf die Konfirmation, hatte ich auch mal.
und wenn der Schmerz stärker werden sollte, dann mach dir erneut Gedanken darüber.

Also ich wünsche dir von Herzen eine schöne Konfirmation

Heute 09:39 • #2


A


Schmerzen in Arm und Schulter von Lungenkrebs?

x 3


WayOut
@voesymik99
Zerrungen können monatelang immer mal wieder aufflammen. Wer dann mit einer Zerrung Yoga macht, dem sollte klar sein, so wird das nicht weg gehen
Selbst wenn’s nach ein paar Tagen besser war, sollte man die Stelle mindestens 2-3 Wochen schonen.
Lungenkrebs ist das aber definitiv nicht

Heute 09:41 • x 1 #3


V
Ja mit dem Yoga hatte ich mir schon gedacht . Aber hab mich da ja angemeldet und es ist da verpflichtend.... Und mein Job in der Altenpflege ist sicher auch nicht besser ....

Heute 10:06 • #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel