Pfeil rechts
4

A
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein ziehen in meinem linken Unterkiefer. Manchmal strahlt es bis ins Kinn und das Kinn tut dann weh.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schnell in Panik gerate und mir meinen Hals quasi einmal durchgeknetet habe und abgetastet habe. Ich glaube, dass hat es nicht besser gemacht.
Ich war gestern vor Angst beim HNO, der konnte überhaupt nichts feststellen. Zahnarzt habe ich heute.
Mich macht dieses ziehen verrückt. Es tut nicht richtig weh, aber ich habe bei jedem Ziehen Angst.

Verspannt im oberen Rücken / Halswirbel und Schulter bin ich durch meine Ängste sowieso sehr.

Hat jemand ne Idee ? Habe große Angst, dass das was schlimmes ist.

07.02.2024 07:49 • 07.02.2024 x 1 #1


5 Antworten ↓


N
Hallo,

ich denke es sind Verspannungen. Vielleicht knirschst Du mit den Zähnen.

LG Nicky

07.02.2024 09:11 • x 1 #2


A


Ziehen im linken Unterkiefer nur Verspannungen?

x 3


A
Die Zahnärztin hat auf dem Röntgenbild, was sie heute einmal komplett gemacht hat, auch nichts erkennen können.
Sie tippt aufs Zähnepressen oder knirschen. Jedenfalls nichts entzündliches oder geschwollenes im Kiefer.

07.02.2024 10:31 • #3


WChris
@AnnSu
Hast du durch die Verspannung auch leichte Krämpfe im
Nacken ?

07.02.2024 10:36 • x 1 #4


A
@WChris nein.. also ich merke schon, das mein Nacken sehr verspannt ist, an manchen Tagen zieht es auch bis in meinen Arm. Vor allem wenn ich viel ungünstig sitze.
Aber Krämpfe würde ich nicht direkt sagen.

07.02.2024 10:37 • #5


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel