Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Achtung Trigger Warnung Hallo Zusammen Ich habe am 10.01.2024 meinen kompletten Zusammenbruch gehabt. Alles fing in der Kindheit mit missbrauch, Mobbing und Gewalt an. Weiter ...
1578
5
Hallo zusammen, wie ich zu meinem Erschrecken feststellen musste häufen sich bei mir hypochondrische Situation. Angefangen hat es mit einer Angst ums Herz, mittlerweile bin ich...
1630
3
Ich bin leider mit einem Narzissten zusammen und wollte mal fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und von ihm losgekommen ist?
1101
4
Hallo zusammen, ich war in meinem Leben vor meiner jetzigen Partnerschaft all das, was man als den erstrebenswerten Zustand der Selbstempfindung beschreiben könnte. Ich hatte...
1886
8
Hallo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. also ich hab da jemanden der mich emotional erpresst und mir droht nahestehenden personen wenn er mich mit den erwischt...
3596
21
Hallo Ihr... ich finds grad selbst fast ein bißchen lächerlich, dass meine Angst da jetzt so nen Terz veranstaltet, aber es ist leider so. Ich hab heute gegen 13 Uhr O-Saft...
25369
12
Hallo zusammen Ich trinke seit Jahren ungefähr 3-5 Liter am Tag. Manchmal auch 6. Ist bei mir ganz normal, hab weder Diabetes, sonst nich irgendwas. Ich hab mal gelesen, dass...
4140
38
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5250
4
Liebe Mitglieder, gestern Abend habe ich mir aus Erkältungsgründen einen Tee gemacht, dazu Pinimenthol Salbe in heißem Wasser verdünnt um das zu inhalieren. Doof wie ich war...
2523
2
Hey, Mir ist etwas dummes passiert, oder vielleicht auch nicht und Ich bilde mir das nur ein und Ich mache mir zu sehr einen Kopf darüber. Gestern hatte Ich etwas gegessen...
1405
14
leute ich brauche dringend hilfe. ich hatte heute den wasserhahn mit scheuermilch geputzt. so und gerade nach dem zähne putzen hätte ich aus dem wasserhahn getrunken und dabei...
7184
13
Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?
4408
13
Hallo ihr lieben, So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Ich habe eine Thermosflasche und hatte heute morgen Tee darin aufgegossen. Ich habe dann ganz normal getrunken und...
2324
9
Nun könnt ihr lachen oder auch nicht. Ich bin manchmal so trottelig. Hab mir eben n Kaffee gemacht, aber voll vergessen das ich gestern Abend Spüli in die Tasse gemacht hatte....
1499
28
Leute, ich habe gerade echt Panik. Ich habe so einen trinkbehälter, ähnlich wie eine Thermoskanne. Dort habe ich mir heute morgen 1 Liter Wasser eingefüllt mit einer vitamin...
648
19
Hallo, bin ganz neu hier. Habe gestern bei einer Geburtstagsfeier leider zu tief ins Glas geguckt. Trinke sonst selten Alk.. Heute fühle ich mich beschissen. Kein Kater, aber...
13399
7
Moinsen, war ja Dienstag beim Doc wegen der Allergiehustengeschichte und habe nun ein AB bekommen, aber das nehme ich nur wenn es schlimm wird. Aber vor dem WE ist das ja nie...
5104
9
Hallo. Habe gestern Abend vier B. getrunken und bin sehr vier Uhr wach. Meine Gedanken kreisen in einer Tour und mir geht es beschissen. Ich trinke sonst nie. Habe keinen...
1159
8
Hallo, Ich habe mich gestern mit einem gute Freund nach langer Zeit getroffen. Wir haben was getrunken und ich leider auch zu viel. Das Alk. nicht gut ist bei Angststörung...
7818
43
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2018
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1573
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1418
6
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4453
24
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3692
23
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2854
21
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2581
7
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1551
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1525
15
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1366
6
Hallo! Da man als "Angsthase" immer wieder Selbstanalysen durchführt schreib ich einfach mal ein bisschen zu meiner Geschichte um zu sehen ob sich...
820
4
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12778
44
Hallo, war ne ziemlich stressige Woche mit sehr viel Angst und Sorgen und ziemlich wenig Schlaf. Gestern den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen gehabt, die dann zur Nacht zu...
6040
13
Hi, habe mich nun auch hier angemeldet. Brauche mal eine Einschätzung der Situation wir sind nun gute 20 Jahre in einer Beziehung ,sie hat dann kurzfristig für einige Wochen...
4379
50
Kennt das jemand man macht etwas schon seit Jahren und man muss damit aufhören es ist wie eine Dro.. Wie kommt man davon los ? Heute ist der zweite Tag wo ich es ausprobiere es...
2729
22
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder ging. Zu meiner Person: Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Mein Problem ist...
1770
8
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger ausgeprägt). Ich mache jeden Tag Sport und meine Mitmenschen halten mich für extrem fit...
1196
5
Ich bin seit vielen Jahren Nasensprayabhängig....ohne könnte ich nicht leben .Meine Nase muss frei sein sonst bin ich in absoluter Panikstimmung.Ich hatte schon mal versucht vom...
17646
97
Liebes Forum, mein Name ist Mia, ich bin 26 Jahre alt und leide seit zehn Jahren an einer schweren Agoraphobie mit Panikattacken und einer generalisierten Angst, bezogen auf...
17137
45
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6698
39
Hallo Liebe Seelen da draussen, Achtung es kommen Triggerwörter von Krankheiten darin vor. dies ist mein erstes Thema oder überhaupt das ich schreibe. seit meiner Panikattacke...
4737
60