Pfeil rechts
2

D
Hallo.

Habe gestern Abend vier B. getrunken und bin sehr vier Uhr wach. Meine Gedanken kreisen in einer Tour und mir geht es beschissen. Ich trinke sonst nie.
Habe keinen Notfallmedis hier. Wisst ihr, wo ich heute was bekomme?

15.06.2019 08:15 • 15.06.2019 #1


8 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von Die:
Habe keinen Notfallmedis hier. Wisst ihr, wo ich heute was bekomme?

Was für Medis willst du denn nehmen ? Warte einfach ab bis du wieder völlig klar bist und schlaf dich dann aus .Ich weiß nicht wie das Wetter bei dir ist aber B. trinken und dann solche Wärme dabei da würde ich umfallen .

15.06.2019 08:39 • #2


A


B. getrunken und jetzt kreisen meine Gedanken

x 3


D
Ich habe ja viel Wasser getrunken und die vier B. über 4 Std getrunken.
Bin noch mir dem Rad nach Hause und habe ausgiebig gegessen. Und dann sowas... Würde am liebsten eine Tavor nehmen

15.06.2019 08:53 • #3


MariaManchester
Gleich Tavor ist schwierig. Geh doch zu Rossmann und hole dir etwas Baldrian ? Frische Luft wird gut tun und die Baldrian fahren einen ja auch etwas runter.

15.06.2019 08:56 • #4


W
Vielleicht ist es auch nicht das B., du denkst ständig dran und somit steigert sich das ganze.

Versuche dich zu entspannen, viel Wasser oder Tee trinken..mal unter die Dusche, einen Spaziergang machen..damit der Körper wieder runterfährt.. .

15.06.2019 08:58 • #5


D
Ich war schon draußen und habe eine Schnitte Brot gegessen.
Die letzten Wochen waren schon zu viel, sodass es gestern wohl der letzte Tropfen war.
Ich glaube, ich brauche doch Medikamente gegen meine Depressionen

15.06.2019 11:53 • #6


Steve83
Zitat von Die:
Ich war schon draußen und habe eine Schnitte Brot gegessen.
Die letzten Wochen waren schon zu viel, sodass es gestern wohl der letzte Tropfen war.
Ich glaube, ich brauche doch Medikamente gegen meine Depressionen

Das musst du dann wohl mal ausbaden wenn du etwas zu viel getrunken hast. Dafür musst du je jetzt keine tavor nehmen würd ich jetzt einfach mal behaupten.

15.06.2019 12:00 • #7


W
Zitat von Die:
Die letzten Wochen waren schon zu viel, sodass es gestern wohl der letzte Tropfen war


Ja, daß kann natürlich sein..das Fass war voll und zeigt sich mit den Symptomen. Viel Entspannung und Ruhe... Alk. auf jeden Fall weglassen.

L.G. Waage

15.06.2019 14:17 • x 1 #8


D
Für gewöhnlich trinke ich alle paar Jahre mal etwas... Das letzte mal ist zwei Jahre her. Und jetzt weiß ich wieder direkt, weshalb ich es hasse.

15.06.2019 17:30 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf