Pfeil rechts
8

Lifeispain
leute ich brauche dringend hilfe. ich hatte heute den wasserhahn mit scheuermilch geputzt. so und gerade nach dem zähne putzen hätte ich aus dem wasserhahn getrunken und dabei hatte ich so einen komischen geschmack im mund ich weiß nicht ob es scheuermilch oder die zahnpasta war und habe jetzt totale angst dass es doch scheuermilch war. ich weiß es hört sich total lustig an alles aber ich habe wirklich angst im moment da es ja ätzen kann oder nicht ? dazu hab ich gerade versucht das wieder raus zu kotzen und jetzt hab ich so ein komisches gefühl beim atmen ich habe so angst bitte kann mir einer antworten
danke im voraus schon mal

19.10.2016 03:51 • 20.10.2016 #1


13 Antworten ↓


D
Huhu Lifeispain

Du hast den Hahn doch bestimmt danach mit Wasser gereinigt?!
Beim Mund ausspülen hast du auch nix runter geschluckt und wenn es ätzen würde,glaub mir,das würdest du merken.

19.10.2016 03:55 • x 2 #2


A


Wasserhahn getrunken - Scheuermilch giftig / reizend

x 3


Lifeispain
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Lifeispain

Du hast den Hahn doch bestimmt danach mit Wasser gereinigt?!
Beim Mund ausspülen hast du auch nix runter geschluckt und wenn es ätzen würde,glaub mir,das würdest du merken.

das ist ja die sache ich hab nach dem auspülen paar schlucke getrunken und ja ich hab den mit wasserg gereinigt aber halt ob ich das da unten wo wasser raus kommt gemacht habe weiß ich nicht. aber der wurde im laufe des tages auch benutzt dann würde das doch schon weg sein oder

19.10.2016 04:07 • #3


D
Na mit Sicherheit.
Mach dir wirklich keine Sorgen,dir würde es gar nicht gut gehen jetzt.
Versuch zu schlafen,alles ist in Ordnung,nicht reinsteigern,okay?
Vertrau mir!

Ich leg mich jetzt hin.
Ich hoffe,du kannst auch schnell schlafen.
versuch an etwas schönes zu denken.

Du kannst ja Morgen mal schreiben,wie du geschlafen hast und ob du die Angst mit deinem Verstand besiegt hast.

19.10.2016 04:14 • x 1 #4


Lifeispain
Zitat von DieAlex:
Na mit Sicherheit.
Mach dir wirklich keine Sorgen,dir würde es gar nicht gut gehen jetzt.
Versuch zu schlafen,alles ist in Ordnung,nicht reinsteigern,okay?
Vertrau mir!

Ich leg mich jetzt hin.
Ich hoffe,du kannst auch schnell schlafen.
versuch an etwas schönes zu denken.

Du kannst ja Morgen mal schreiben,wie du geschlafen hast und ob du die Angst mit deinem Verstand besiegt hast.

ich konnte mich nicht beruhigen da hab ich die giftnotrufzentrale angerufen und die meinte man könnte einen schluck davon trinken und du bekämst nur bauchschmerzen. das hat mich so beruhigt. und danke dir auch nochmal dass du versucht hast mich zu beruhigen.

19.10.2016 04:48 • x 1 #5


D
Dann hast du danach hoffentlich schlafen können?!

19.10.2016 11:35 • #6


Lifeispain
Zitat von DieAlex:
Dann hast du danach hoffentlich schlafen können?!

ja einigermaßen

19.10.2016 17:34 • #7


D
Gut

19.10.2016 18:12 • x 1 #8


Carcass
Immerhin ist die Schnute nun sauber

19.10.2016 18:20 • x 1 #9


Lifeispain
nochmals danke aber ich habe immernoch so ein komisches gefühl beim atmen als müsste ich husten. Das kam aber erst nach dem erbrechen. Könnte das davon kommen? und dazu muss ich sagen dass ich eine reflux bedingte speiseröhrenetnzündung habe aber hatte davor diesen reiz zum husten nicht

19.10.2016 19:19 • #10


Icefalki
Erinnere dich daran, was dir die Giftzentrale gesagt hat. Wenn, dann Bauchschmerzen.

Dein komisches Gefühl entsteht aus deiner Angst, du hörst quasi die Flöhe husten.

Versuch dieses Erlebnis wirklich abzuhaken. Da war nix und wird auch nix sein.

19.10.2016 19:31 • #11


Lifeispain
ne meine sorge ist ja nicht mehr das sondern dass ich irgendwas gereizt habe beim ganzen übergeben

19.10.2016 21:36 • #12


Schlaflose
Wenn ich mich übergebe, habe ich immer noch tagelang einen gereizten Rachen. Das ist ja normal, wenn die Mgensäure hochkommt.

20.10.2016 08:58 • x 1 #13


mehr
Für das nächste Mal, wenn sowas ist, versuch vielleicht mal dran zu denken, dass der menschliche Körper dafür designt wurde, andauernd beschädigt und repariert zu werden. Mit geringen Mengen muss er also umgehen können, denn die Gefahr gab es schon immer. Traditionelle Putzmittel wie Scheuermilch, die es auch schon vor der fortgeschrittenen Industrialisierung gab, sind zudem meist auch wesentlich ungiftiger als moderne Reinigungsmittel.

20.10.2016 11:21 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel