Pfeil rechts

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm


Danke schon mal für die Geduld beim lesen

Wem war dies eigentlich schon bekannt ?

26.08.2011 12:23 • 27.08.2011 #1


6 Antworten ↓




Ich hatte mal ein Funkgerät . Leistung 20 Watt und mein Röhrenfernseher war aus. Trotzdem fing die Hochspannungspule im Tv an zu vibrieren als ich die Miketaste betätigte und brannte durch.

Was mit Milliarden von Watt anzustellen ist möchte ich mir nicht ausmalen müssen

26.08.2011 12:26 • #2



Wetterprobleme ? Was haltet ihr davon ?

x 3


... irgendwann habe ich aufgehört es zu lesen.
Schon erschreckend, das du das hier in einem Angsforum einstellst.
Konfrontationstherapie sollte von ausgebildeten Therapeuten begleitet werden.
Dein Interesse an diesen Dingen in allen Ehren .......
Aber hier für noch mehr Ängste zu sorgen finde ich unsensibel.
Ist da deine Vorliebe für das liebgemeinte "Anstacheln" mit dir durchgegangen?

26.08.2011 12:51 • #3


Ach Ozzy, bei längerem Nachdenken, wäre dir doch bestimmt was Besseres eingefallen, als diese Horrorgeschichte ins Forum zu setzen.

Müssen wir Angsthasen eigentlich alles wissen oder erfahren?

Ozzy, Ozzy, ich glaube: Des war nix!!

Allerdings glaube ich nicht, dass du unsensibel bist. eher schon unachtsam.

Aber, und jetzt kommt die gute Nachricht für dich:

Achtsamkeit kann jeder lernen!

Darum Ozzy, schnell eine Entschuldigung schreiben an alle, denen du jetzt Angst gemacht hast.

LG Honigdachs

26.08.2011 17:21 • #4


.... stimmt honigdachs... und ich entschuldige mich für das "unsensibel" und unterstreiche die Unachtsamkeit.

26.08.2011 18:14 • #5




Sorry . Ich wollte keinem Angst machen

Ich hab die Antennen schließlich nicht da hingestellt

Na ja und der Unterschied zwischen einem Horrorfilm und der Realität ist auch schon klar oder ??

Na gut. Dann verstecke ich mich jetzt und denke mir das Leben eben schön

Wenn ein Bericht im Tv darüber kommt schreibt ihr dann auch gleich dem Sender ? Braucht ja keiner lesen wenn er nicht will.

Ich nenn sowas weglaufen vor der Realität. Aber na gut. Sorry will niemandem Angst machen

Und jetzt mach ich die Augen zu , dann sieht mich keiner mehr

27.08.2011 21:28 • #6




Hallo Petra . Huhuuu Wenn nicht lass ihn einfach drinn.

Danke an die Moderatorin

27.08.2011 21:35 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag