Pfeil rechts

K
Kennt das jemand man macht etwas schon seit Jahren und man muss damit aufhören es ist wie eine Dro..
Wie kommt man davon los ?
Heute ist der zweite Tag wo ich es ausprobiere es nicht mehr zu machen.
Bisher habe ich es geschafft.

11.02.2014 01:12 • 28.02.2014 #1


22 Antworten ↓


MrsAngst
Naja ich denke es kommt drauf an was?
Wenn du antworten möchtest wäre es gut wenn du genauer reinschreibst um was es geht, sonst kann man das leider schwer nachvollziehen

11.02.2014 03:03 • #2


A


Wie kommt man davon los ?

x 3


nostromo
Wenn du schreibst wie eine Sucht, dann isses wahrscheinlich eine. Es gibt ja auch nicht-stoffliche Süchte. Ich bin mit mindestens einer solchen gesegnet ... leider. Sucht steht für etwas, das fehlt. Nimmst du sie weg, bleibt eine Lücke, die gefüllt werden will. Idealerweise durch das, was ursprünglich fehlte, als die Sucht entstanden ist.

Ich habe vor einiger Zeit von einer interessanten Theorie gelesen ... es ging darum, wie in Kindern eine Disposition zur Sucht entsteht. Sucht können die Erwachsenen in Kindern richtiggehend erzeugen. Die materiellen Verhältnisse spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Es sind die emotionalen. zwischenmenschlichen Dimensionen in denen sich das abspielt.

11.02.2014 03:55 • #3


K
Heute ist es der dritte Tag wo ich es geschafft habe es nicht zu nehmen. Habe dafür was anderes genommen was nicht schädlich ist und ich glaube damit kann ich leben. Nur morgen gehe ich wieder raus und einkaufen wovor ich riesen Angst vor habe und wenn ich das nicht genommen habe und mir das dann draußen fehlt und ich dann Panik bekomme was dann ? Überlege ob ich es morgen wieder nehme. Ich kann es nicht aufschreiben weil es peinlich ist. Ich habe es schon in der Psychiatrie ausprobiert aber dort ging es auch schon nicht ohne.

11.02.2014 22:52 • #4


K
Ja was dann...dann bekommst du Panik Das ist auch schon alles

11.02.2014 22:56 • #5


N
peinlich?

so ein blödsinn. eine sucht ist nicht peinlich. eine sucht ist krankhaft
sucht weicht von der norm oder dem idealem ab.

egal in welcher richtung.

nur weil rauchen offiziell erlaubt ist heißt es nicht dass es weniger schlimm ist.

es macht krank, hässlich, stinkt und ist mehr als teuer.

all das weiß ich und komm trotzdem nicht los von dem mißt, so komme ich auf 2 schachteln.

peinlich ist es mir nicht aber grad als hypochonder schon fast lächerlich und traurig zu gleich.

bei einer sucht muss man sich nicht schämen oder es peinlich finden, man muss sich helfen lassen.

es kommt ja auch darauf an in wie weit einem die sucht schadet oder vielleicht belastet.

11.02.2014 23:03 • #6


K
Heute habe ich es nicht geschafft.

12.02.2014 23:27 • #7


N
etwas komisch bist und schreibst du schon oder?

sag uns doch mal worum es geht, möchtest du überhaupt hilfe?

12.02.2014 23:29 • #8


K
Es ist einfach peinlich. Schädlich ist es und auch nicht gerade gesund. Es ist halt etwas was ich am Körper tragen muss. Wenn das nicht da ist, ist es unangenehm und bekomme Panik weil es nicht da ist. Ich mache das seit 7 Jahren schon. Habe es aber gestern und heute wieder geschafft, ohne.

15.02.2014 00:37 • #9


MrsAngst
Ich schließe mich nixending an, wenn du nicht sagen willst was deine sucht ist wird dir auch niemand helfen können oder es richtig nachvollziehen, außer du willst keine hilfe dann frag ich micb aber qieso dieser thread?! O.o
ich wette hier sind leute die über vieeel peinlichere dinge berichtet haben

15.02.2014 00:48 • #10


A
Liebeskugeln?

15.02.2014 00:52 • #11


K
Liebeskugeln sind auch nicht schädlich und auch nicht peinlich. Jeder benutzt Liebeskugeln. Ok, hiermit beende ich auch diesen Thread weil ich es einfach nicht aus schreiben kann. Trotz allem danke und ich versuche selbst damit weiter zu machen und hoffe ich habe Erfolg. Danke.

15.02.2014 01:20 • #12


A
Dann bin ich nicht jeder

Okay schade, man hätte Dir bestimmt einen Ratschlag geben können.

15.02.2014 04:44 • #13


MrsAngst
Ja ich finde es auch schade, dass du darüber nicht reden kannst und ich denke man hätte dir helfen können

15.02.2014 14:03 • #14


Schlaflose
Was in aller Welt sind denn Liebeskugeln?

15.02.2014 17:49 • #15


Gargamel
Zitat von Kleine-Elfe:
Liebeskugeln sind auch nicht schädlich und auch nicht peinlich. Jeder benutzt Liebeskugeln. Ok, hiermit beende ich auch diesen Thread weil ich es einfach nicht aus schreiben kann. Trotz allem danke und ich versuche selbst damit weiter zu machen und hoffe ich habe Erfolg. Danke.



Nee Elfe nicht jeder benutzt Liebeskugeln.

15.02.2014 18:08 • #16


K
Ok, ( jeder ) war der falsche Ausdruck.

15.02.2014 23:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
@Schlaflose meinst du das ernst? ich erklärs mal... ich habs noch nie benutzt möcht ich dazu sagen
liebeskugeln ist so eine schnur mit kugeln dran und die kann man in den po und bestimmt auch in die v. das ist ein bettspielzeug
Wenn dus ned kennst umso besser dann ist dein sexleben doch so gut das du auf spielsachen verzichten kannst

16.02.2014 00:01 • #18


K
Liebeskugeln braucht man z.b. wenn man in den Dschungel geht

16.02.2014 00:10 • #19


K
Da muss ich aber wieder sprechen, das Sexleben muss ja nicht gleich schlecht sein wenn man Sex-Spielzeug benutzt.

16.02.2014 00:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag