Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer weiß, ob im Raum Freiburg im Breisgau (Süddeutschland) ETS vorgenommen wird? Danke für eure Tips.
2861
11
Vielen Dank,das Ihr alle so über Euer Problem redet.Da ich dachte ich hätte nur diese starke Schwitzen doch wie ich sehe,teile ich mein Leid mit vielen anderen auch.Doch seid...
1630
3
hallo, ich habe besagtes problem, jedoch habe ich durch belladonnysat abhilfe schaffen können, 10-12 tropfen dieses anticholinergika (oder wie man das genau nennt) und...
5280
4
Hallo, bei mir hat das Problem mit der Achselnässe und dem SChwitzen am ganzen Körper schon mit 15 Jahren angefangen. Aber es hat sich bis h eute nichts geändert. Ich bin...
4953
15
Hi Leute, leide wie so viele unter euch auch unter Hyperhidrosis(nur unter den Achseln). Habe schon sehr viele Sachen ausprobiert und das einzige was wirklich geholfen hat ist...
2755
5
Hi Luise und Matthias! Hört sich ja nicht wirklich gut an! Hab inzwischen einen Termin in einer Hautklinik. Mal schaun,was die sagen! Matthias, was meinst du denn mit "sieht...
1646
4
Hallo alle zusammen! Mir geht´s wie vielen, sitze schon ewig am PC und lese fast alle Berichte. Bin jetzt 30 J. alt und leide seit dem Kindergartenalter an HH. Damals bedtraf es...
16474
7
Hallo zusammen, ich leide auch seit ca. 6 Jahren an axillarer Hyperhidrosis. Bisher habe ich immer gedacht, diese "Krankheit" (daß es eine ist, weiß ich erst seit...
7383
8
Hallo Leute, zuerst einmal eine kleine Info über mich: bin neu hier und 37 Jahre alt und leide schon seit meinem 16 LJ unter starker Hyperhidrosis. Seit dem ich 21 war...
6647
7
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein psychosomatisch hervorgerufen werden? ich meine man könnte schon sagen dass ich ziemlich...
3438
6
Hallo ! Ich leide seid etwa 2-3 jahren an HH Axillaris. Ich habe mich in dem Forum schon umgschaut und habe eine Frage, würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.. 1. Ich...
3420
3
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich die Diagnose Hyperhidrosis. Nun erklärt sich, an wen die diversen Anspielungen und subtilen Äusserungen gerichtet waren. Niemals hätte...
3134
4
Guten Tag! Für einen Beitrag zum Thema Hyperhidrosis sucht Sat.1 für das Magazin 17.30 live aus Hannover eine/einen Betroffene/n. Wenn Sie zwischen 18 und 40 sind, aus Hannover...
1664
10
Hi an alle! Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht einmal, ob ich Hyperhidrosis habe! Ich schwitze unter den Achseln nur wenn ich draußen bin. Meistens immer von in der Früh bis...
1574
11
Hallo, Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass schon öfters Fragen zur Hyperhidrosis gestellt wurden. Ich bin 18 Jahre alt und leide leider auch an Hyperhidrose....
943
5
hallo, ich habe seit ca. 8 jahren unter hyperhidrosis gelitten, hatte es sehr stark an händen, füßen und achseln. das hat sich sehr stark auf mein soziales leben ausgewirkt,...
7801
6
Da ich endlich mal beim Hautarzt war sagte er auch das ich Hyperhidrosis habe! Nun habe ich aber noch Ausschlag am Arm und Röschenflechte(roteflecken(pilze) ) am rücken und ein...
3162
2
Letztens habe ich im Radio einen Beitrag über ein neues Buch gehört, das heißt "Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden" von Jörg Blech. Darin geht es...
2329
2
Hallo, inzwischen bin ich 23 Jahre alt und bin erst vor wenigen Jahren zu der "Erkenntnis" gekommen, dass mein Schwitzen an den Händen und unte den Achseln nicht...
6119
8
Morgen den 27.August kommt auf Sat1 um 22.15 Uhr bei Akte 02/35 ein Bericht über HH. Vielleicht stellen Sie ja da ein paar neue Paar Mittel gegen HH vor?! Mal schauen...ich...
1051
8
Hallo Ihr alle, ich will mal schnell berichten, was bei meinem letzten Arztgang rauskam. Die Konstitutionsbehandlung mit Agentum Nitricum Q1 wurde abgebrochen, da es zu einer...
7528
11
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4608
10
Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin hat mir den Aufenthalt in einer speziellen Klinik zum stationären Aufenthalt empfohlen....
3582
16
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe ich es einfach hier gepostet. meine Therapeutin hat nun angesprochen, dass sie es für mich...
3380
13
Hat jemand Erfahrungen Erlebnisse und Ergebnisse vom chiropraktiker?
2154
4
Hallo ihr Lieben. Eine kurze Frage - Wer von euch hat schoneinmal einen stationären Aufenthalt gemacht weil er seine Angst Panik Störung nicht mehr ausgehalten hat und kann mit...
1305
11
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1116
6
Hallo ich nehme seid 2007 Sertralin 50 mg und seid Juli August 2024 Pramipexsol 0,18 mg . Jetzt geht es schon Wochen so das ich überhaupt keinen Schlaf mehr bekomme keinen...
817
7
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wer eine Parodontose hat und was ihr für Symptome habt?Schmerzen?Empfindlichkeitem? Und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht...
597
2
Hallo an Alle! Finde diese Seite super toll, und hiermit möchte ich an Euch alle ein Dankeschön sagen. Ich bin neu hier. 44 Jahre alt, seit 1,5 Depressionen, PTBS, Ängste....
16727
73
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8460
10
Hi Freunde, gibt es unter Euch jemanden der auch mit Refluxgastritis zu kämpfen hat? Bei mir wird das wohl durch Stress und meinen Ängsten ausgelöst - da ich weder...
4059
5
Meine Zahnärztin will bei mir eine Behandlung mit Lachgas machen hat von euch jemand Erfahrung damit? Mir sagt das gar nichts was passiert mit LAchgas?
3785
19
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2910
21
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in Hamburg durchführen kann?
2876
4
Also bei mir wurde nie von Botulinumtoxin Behandlung gesprochen. Ich wurde lediglich gefragt was ich schon alles gegen das schwitzen probiert hätte und das habe ich denen...
2404
5
Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit "Stäb"? (So heißt die Behandlungsform offiziell abgekürzt.) Als es mir vor zwei Wochen sehr schlecht ging und mir...
2299
7
Hallo, da ich seit einigen Jahren an psychosomatischen Beschwerden leide, und ich nicht so recht weiß, wie ich davon loskomme möchte ich mich gern hier mal erkundigen, ob...
1816
6
Was soll ich nur tun?
1685
8
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1491
3