Hi an alle!
Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht einmal, ob ich Hyperhidrosis habe!
Ich schwitze unter den Achseln nur wenn ich draußen bin. Meistens immer von in der Früh bis am späten Nachmittag, am Abend dann nicht mehr...
Wenn ich unter Menschen bin, dann beginne ich immer zu schwitzen...mich nevrt das schon sehr. Ich kaufe mir immer schwarze oder (selten) weiße Oberteile.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Wie ist das bei euch?
lg
Sabrina

03.06.2003 09:52 • 04.06.2003 #1


11 Antworten ↓


Hi Sabrina,
bei mir ist das auch so, daheim schwitze ich nicht, aber wenn ich unter Leuten bin, dann fängt es an. Da können es noch so gute Bekannte sein, ich kann mich noch so wohl fühlen, aber der Schweiß fließt in Strömen unter den Armen. Das mit den Oberteilen kenne ich, ich kenne sonst keinen Kleiderschrank, der so eintönig ist, wie meiner, das ist ziemlich depri.....
Ich kann dir nur ALCL empfehlen...
lg
Cloud

03.06.2003 10:11 • #2


Hi Cloud

Alcl? Ich habe hier viele Beiträge über ALCL gesehen....woher kriege ich das? Einfach zur Apotheke? Ich frage mich nur, ob es wirklich helfen wird...und ob es vielleicht mit der Zeit dann stärker wird!?

03.06.2003 10:14 • #3


Hi Sabrina,
ja, du bekommst das einfach so in der Apotheke schreib dir das Rezept auf einen Zettel und geb das einfach in der Apotheke ab
20,0 Alcl
2,0 Methylcellulose
100,0 Aqua dest.
bei mir hat die Wirkung zwar nachgelassen, aber das heißt noch lange nicht, dass das bei jedem so ist, bei Steinchen zum Beispiel hilft ALCL schon über ein ganzes Jahr. Ich glaube nicht, dass es schlimmer werden kann. Bei mir ist es zwar wieder so, wie es vor ALCL war, aber nicht schilmmer.....!
Wünsche dir zumindst viel Erfolg....!
lg Cloud

03.06.2003 10:56 • #4


Hi Cloud!
Danke dir vielmals für die Antworten!
Wie lange reicht denn so eine Mischung?
Grüße
Sabrina

03.06.2003 11:50 • #5


Hi,
so eine Mischung reicht ewig, ist zwar anscheinend nur 6 Monate haltbar, abar die hält viel länger und wenn die Wirkung nachlässt, dann lass dir einfach eine Neue mischen.
lg
Cloud

03.06.2003 12:25 • #6


Hallo
Hab verstanden....danke!
Ich hab angst es aufzutragen....brennt das wirklich so stark? Ich will auch keine Rötungen haben...
Was ist eigentlich mit dir? Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

03.06.2003 12:35 • #7


Hi,
wenn es brennt, einfach Babypuder drüber. Ich denke aber, dass das brenen von Person zu Person unterschiedlich ist, bei manchen brennt es mehr, bei anderen weniger. Und wenn es Rötungen gibt, einfach mal aussetzen..... Tja, ob ich eine Lösung gefunden habe, weiß ich noch nicht, benutze ja gerade Odaban, aber ob es hilft, ist ne andere Frage, sind ja gerade Ferien und ich komm so nicht so oft unter Leute.
lg
Cloud

03.06.2003 14:15 • #8


Ich höre andauernd, dass ihr nur schwarze bzw. weiße Oberteile tragt! Sieht man eure Schweißflecken dann nicht mehr? Komisch...ich trage eigentlich auch nur schwarze T-Shirts und bei mir sieht man die Schweißflecken trotzdem! Ist ja merkwürdig...aber auch wenn ich nicht mehr so doll schwitzen würde, ich würd trotzdem nur schwarz tragen;-) Schwarz ist gut! *g*

03.06.2003 16:34 • #9


Hi Lizzy,
doch auf schwarz und weiß sieht man die Schweißflecken trotzdem, aber nicht so extrem, wie auf blau, oder rosa oder sonstigen fröhlichen Farben....
Aber ist ja cool, dass dir schwarz gefällt, nur ich würde gern mal was buntes tragen....

03.06.2003 18:02 • #10


Hmm, versucht es doch mal mit hellgrau!

Komisch, bei mir ist das genauso. Ich schwitze auch nur wenn ich irgendwohin weggehe, aber zuhause oder mit guten Freunden fast gar nicht.

03.06.2003 20:43 • #11


CCG da bist du nicht der einzige! Also wenn ich normal mit dem Fahrrad zur Schule fahre, schwitze ich noch nicht! Aber dann...ich fühl mich oft total beobachtet und glaube immer, dass alle meine flecken sehen und automatisch schwitz ich dann total doll! Das werd ich dann auch nicht mehr los! Aber so zu Hause...da kann ich total viele hellgraue Tops anziehen, man sieht keinen einzigen Fleck! Aber hier fühl ich mich auch garnicht beobachtet, da ich eh die meiste Zeit alleine bin!

MfG lizzy

04.06.2003 14:41 • #12




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag