Gast

Da ich endlich mal beim Hautarzt war sagte er auch das ich Hyperhidrosis habe!
Nun habe ich aber noch Ausschlag am Arm und Röschenflechte(roteflecken(pilze) ) am rücken und ein paar kleine pickel am Po!
Mein Arzt meinte daruf hin das man die Röschenflechte(oder so) weg kriegen würde, was auch geschafft wurde, ABER der auschlag am Oberarm und die paar pickel am Po würden für immer bleiben!
hat einer ähnliche probleme?
Wenn ja schreibt bitte was euch gesagt wurde oder ob ihr was gegen tuen konntet!
Postet auch bitte Links zu den Themen!


THX Martin!

26.05.2002 17:16 • 31.05.2002 #1


2 Antworten ↓


Gast


Hi Martin,
ich habe lauter kleine Pickel am Oberarm und viele kleine rote Punkte. Ich weiss nicht, ob das vom Schwitzen kommt, aber ich denke schon. Ich schwitze schon seit 8 Jahren und die Pickel werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich habe schon einige teure Cremes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Habe mich irgendwie schon mit abgefunden. Konnte Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen.
Mach`s gut!
Lisa

27.05.2002 10:56 • #2


Iris1


Hi Leute,
ich habe ja einige Probleme mit meiner Leber ( nein, ich bin keine Alk. ) und mir wurde elmpfohlen wegen meiner einseitigen Ernährung hochwertige Vitaminpräparate zu mir zunehen. Also, entweder CENTRUM oder besser noch EUNOVA forte. Die sind recht teuer und nur in der Apotheke zu bekommen aber.... Hautprobleme kenne ich nicht mehr. Ich nehme Eunova schon zwei Monate und ich behaupte einfach mal, mein Hautbild hat sich verbessert - überall. Vielleicht versucht ihr es mal. Nur braucht ihr etwas Geduld, mir wurde gesagt, daß sowas bis zu drei Monaten dauert, bis man eine Wirkung sieht.
Leider hilft es nicht bei HH.

Viel Erfolg

Iris

31.05.2002 22:30 • #3