Pfeil rechts

Hat jemand Erfahrungen Erlebnisse und Ergebnisse vom chiropraktiker?

04.07.2017 17:40 • 04.07.2017 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Ich war öfter mal bei einem Sportmediziner, der auch "Einrenken" praktiziert.
Der hat sowohl meine Wirbelsäule als auch den Hals wieder zurechtgerückt. Danach konnte ich den Kopf wieder viel weiter zur Seite drehen und fühlte mich insgesamt deutlich beweglicher. Wichtig ist, dass es ein erfahrender Arzt ist und kein Hobby Chiropraktiker macht.

04.07.2017 18:18 • #2



Chiropraktiker Behandlung

x 3


Zitat von la2la2:
Ich war öfter mal bei einem Sportmediziner, der auch "Einrenken" praktiziert.
Der hat sowohl meine Wirbelsäule als auch den Hals wieder zurechtgerückt. Danach konnte ich den Kopf wieder viel weiter zur Seite drehen und fühlte mich insgesamt deutlich beweglicher. Wichtig ist, dass es ein erfahrender Arzt ist und kein Hobby Chiropraktiker macht.

Ich war heute bei einem er hat meine Wirbel zurecht gemacht 4 waren schief. Siehe da meine Brustschmerzen sind besser geworden er ist chiropraktiker osteopart vorne an der Brust ist was schief.

04.07.2017 18:21 • #3


la2la2
So viel zum Thema "Das muss das Herz sein"

04.07.2017 18:23 • #4


Zitat von la2la2:
So viel zum Thema "Das muss das Herz sein"

Ich wusste nicht das Wirbel so schmerzen machen können er meinte der Wirbel TH 2 macht Herzprobleme die Keine sind habe jetzt nur etwas Rückenschmerzen

04.07.2017 18:24 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag