Gast

Morgen den 27.August kommt auf Sat1 um 22.15 Uhr bei Akte 02/35 ein Bericht über HH. Vielleicht stellen Sie ja da ein paar neue Paar Mittel gegen HH vor?!
Mal schauen...ich werde mir's ansehen

Bis dann
Rippi

26.08.2002 18:15 • 30.08.2002 #1


8 Antworten ↓


Gast


Danke für den Tipp! Werde mal versuchen reinzuschauen, wenn ich Zeit habe!

Viele Grüße

27.08.2002 15:24 • #2


Jana4


hi!!
Danke für die Info. Habs mir angeschaut, aber neues hab ich da eigentlich überhaupt net erfahren. Und noch niemals über Alcl ham sie ein Wort verloren..., geschweige denn informativ über andere Behandlungsmöglichkeiten berichtet.
Gruß Jana

28.08.2002 12:04 • #3


tanja7


Hab' mir das auch angeschaut , konnte auch keine wirklich neuen Behandlungsformen erkennen .

Ich glaube aber , daß keiner wirklich von ALCL sprechen will , da es ja nur die Symtome behandelt und nicht die Ursache beseitigt ...

28.08.2002 12:14 • #4


Gast


Aber heute haben sie im Bereich "Service" die angeblich wichtigsten Fragen nochmal mit Antwort aufgelistet. Und da wird ALCL als erstes Mittel erwähnt.

Ansonsten war es ja nicht soo ein toller Bericht, aber Hauptsache, sie haben auf die Problematik aufmerksam gemacht.

Deprimierend: Ich hab mir die Sendung in der WG-Küche angeguckt (keiner weiss was von meiner HH), und der Kommentar eines Mitbewohners: Ach, die denken sich das doch nur aus, so ein Quatsch!
Offensichtlich wird durch so eine Sendung nicht jeder erreicht!

28.08.2002 22:28 • #5


Michaela5


Hallo Steinchen!

Habe nun seit ein paar Wochen das ALCL und bin begeistert davon! Nun habe ich mal eine Frage an dich: Weißt du nicht irgendwas, das man im Gesicht anwenden kann? Ich schwitze zwar nicht in Strömen im Gesicht, bekomme aber durch Schwitzen lästige Pickel und Mitesser immer wieder.

Die Frage gilt natürlich an alle hier auch, denn ich werde immer wieder auf meine Pickel (mit fast 30 J.) angesprochen. Mittlerweile ist mir das sehr lästig.

Wäre toll, wenn mir irgendjemand einen Rat geben könnte!

Danke schonmal!

Michaela

29.08.2002 09:34 • #6


Gast


Hallo Michaela,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben, was du im Gesicht anwenden kannst.

Aber ich kann Dir nen Tipp gegen Deine Pickel geben:

Gesichtssauna - wenn Du dich täglich 10-15 Minuten davor setzt werden Deine Pickel ruckzuck verschwinden - durch den Dampf werden die Poren geöffnet und die Unreinheiten rausgeschwemmt.

Ich denke mal, daß das bei Dir sehr gut helfen wird.

real,- hat momentan eine Sauna für 7,99 € im Angebot - falls es die Pickel nicht beeindruckt kannst Du sie immer noch zur elektrischen- Inhalation bei Erkältungen verwenden. Praktisch, gell?

Wünsch Dir viel Erfolg und hoffe Dir kann jemand nen guten Tipp für die Gesichts- HH geben!

Viele Grüsse


Nadja

PS: Du kannst in die Saune auch noch Zusätze wie Teebaumöl etc. hineingeben - ein echter Schreck für Pickel!

29.08.2002 11:25 • #7


Gast


Hallo Michaela,

wenn du die Ausmaße des Schwitzens im Gesicht nicht als strörend empfindest, hast du wahrscheinlich auch keine HH im Gesicht. Und normaler Schweiss erzeugt eigentlich keine Pickel. Ich schwitze z. B. bei Anstrengungen sehr schnell und viel im Gesicht und habe keine Pickel. Warst du wegen der Pickel denn schon mal beim Arzt? Ich denke nämlich nicht, dass die Pickel vom Schwitzen kommen.

Viele Grüße

29.08.2002 17:35 • #8


Michaela5


Hallo!

Danke für den Tip mit der Gesichtssauna! Ich glaube, ich werde dieses Teil mal ausprobieren, denn aus dem Pubertätsalter bin ich schon ne Weile draußen.

Gruß Michaela

30.08.2002 11:36 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag