Frauke

Guten Tag!
Für einen Beitrag zum Thema Hyperhidrosis sucht Sat.1 für das Magazin 17.30 live aus Hannover eine/einen Betroffene/n.
Wenn Sie zwischen 18 und 40 sind, aus Hannover und Umgebung kommen, nicht kamerascheu sind und ihre Leidensgeschichte mit Hyperhidrosis erzählen möchten, dann melden Sie sich bitte!
Schicken Sie mir eine E-Mail mit Telefonnummer, ich rufe dann zurück!
Vielen Dank Frauke Naumann

13.05.2003 13:29 • 27.05.2003 #1


10 Antworten ↓


Gast


Guten Tag,

für mich wär das nichts aber ich würde sehr gern wissen wann das Programm ausgestrahlt wird. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

13.05.2003 14:03 • #2


Gast


denke das die meisten informationen zu dem thema interessieren aber ich denke die meisten würden sich garantiert nicht vor die kamera trauen das den meisten das eh schon peinlich genug ist und auch meist familie und freunde keine ahnung davon haben.

13.05.2003 16:11 • #3


Gast


Suchen Sie doch mal bei hh-forum.de oder hyperhidrose-hilfe.de

ich glaube, die macher von diesen seiten sind da offensiver!

viel erfolg bei der suche und wann ist die sendung?

danke für ihr interesse!!! bitte berichten sie authentisch!

13.05.2003 21:44 • #4


psychic


hallo steinchen,

vertreib mir nicht alle besucher zur konkurrenz !

btw, was meinst du mit offensiver?

grüße,

psychic

24.05.2003 00:02 • #5


Gast


oh, sorry, liebe psychic, wollte niemanden von hier vertreiben!

aber das wichtige ist doch unser anliegen, und nicht, welches forum das meist besuchte ist! und ich finde dieses forum am angenehmsten!

mit offensiver meine ich, dass dort echt viele leute die seite betreiben und man auch zumindest den namen der betreiber weiss. (naja, ok, bei denic kann man deinen namen auch rausfinden, aber hier ist eine "namenlosere" atmosphäre). also ich meine das nicht im negativen sinne, denn über die spitznamen kennt man sich ja hier, aber eben auch nur darüber... bei hh-forum.de z. B. gibt es eine eigene abteilung zum thema "treffen", und sie schreiben dort viel mehr ihre erfahrungsberichte hin und sammeln adressen von ETS-ärzten und so.

die sind irgendwie mehr an der reellen wirklichkeit orientiert, während es sich hier auf den cyberspace beschränkt. ich persönlich finde es hier angenehmer, aber fürs fernsehen ist da wohl eher bei hh-forum.de jemand dabei....

das meinte ich nur.

aber du weisst ja, wie sehr ich deine seite mag und wie dankbar ich bin, dass du sie eingerichtet hast!

viele liebe grüße,

steinchen

24.05.2003 22:50 • #6


Gast


hallo,
ich würde es gerne machen aber ich bin noch nicht volljährig und wohne in münchen. aber die die aus hannover kommen: bitte, überlegt es euch doch! es könnte echt vielen helfen, vorallem denjenigen die nicht wissen, dass sie unter HH leiden...
lg

27.05.2003 16:22 • #7


psychic


hallo steinchen,

aber das wichtige ist doch unser anliegen, und nicht, welches

da hast du recht. deshalb hatte ich auch den smiley hinter meine 'ermahnung' gesetzt.

mit offensiver meine ich, dass dort echt viele leute die seite
betreiben und man auch zumindest den namen der betreiber weiss.

genau diese anonymität wollte ich hier auch schaffen. es ist vielleicht irgendwo verrückt, aber zumindest ich möchte nicht, dass z.b. meine kollegen über meine probleme bescheid wissen. dieses kann nur zu leicht gegen einen verwendet werden. der name, den DENIC ausspuckt, ist übrigens genauso nur ein strohmann (bzw. eine strohfrau). ich selbst bin männlich und heiße Sven. was den mehrwert angeht, kann ich leider nur sagen, dass ich es zeitlich nicht schaffe, hier mehr zu machen. ich hatte noch so viele ideen und teilweise auch schon konzeptionell und sogar mit der realisierung angefangen, aber mein job spannt mich zu sehr ein und das wird auch erstmal nicht besser werden.

aber du weisst ja, wie sehr ich deine seite mag und wie dankbar
ich bin, dass du sie eingerichtet hast!

das freut mich .

liebe grüße,

psychic

01.06.2003 01:42 • #8


Gast


lieber psychic!

ist ja interessant! wenn du mir die frage beantworten kannst, ohne die anonymität zu brechen oder so: gibt es denn die person, die bei der denic steht, oder existiert sie gar nicht? falls letzteres der fall ist: wie macht man so was?

klar, ich will auch auf keinen fall, dass jemand was von meinem problem weiss. aber manchen leuten ist die anonymität offensichtlich nicht so wichtig, also z.b. denen auf den anderen foren.


auf jeden fall wie immer: viele liebe grüsse!

03.06.2003 23:02 • #9


psychic


Hallo steinchen,

die antwort kommt zwar spät (mein leidiges zeitproblem), aber ich lasse keine anfrage unbeantwortert .

ohne die anonymität zu brechen oder so: gibt es denn die
person, die bei der denic steht, oder existiert sie gar nicht?
falls letzteres der fall ist: wie macht man so was?

die person gibt es natürlich. eine nicht existente person einzutragen ist meines wissens nicht möglich.

warum das interesse ?

schöne grüße,

psychic

16.03.2004 18:42 • #10


steffi5


hi weiß jetzt jemand wann der beitrag ausgestrachlt wird?

17.03.2004 18:38 • #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag