Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2308
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
989
2
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4254
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3197
17
Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Nehme seit 3-4 Monaten keine Medikamente mehr und habe schon sehr lange keine Panickattacke mehr gehabt. Ich habe aber immer...
2926
5
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4579
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2349
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1992
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1660
54
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit muss ich nun doch wieder um euren Rat oder einfach gute Worte bitten. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber wenn ihr mir ein wenig...
9059
9
Hey ihr lieben, Ich mal wieder. Man bekommt ja absolut keinen Termin beim HNO. Das hier ist zwar kein Ersatz, aber vielleicht kennt da deiner von euch und kann mir weiter...
3485
82
Hallo alle miteinander, nachdem ich mir diese Internetseite durchgelesen habe dacht ich hier bin ich richtig und es ist höchste Zeit mit anderen Leuten darüber zu reden; nicht...
1858
9
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4451
45
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3838
12
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2467
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2252
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1238
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1567
5
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7444
7
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
19269
24
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin 37, verheiratet und Mutter zweier Kinder (Sohn 6 und Tochter 3). Wir wohnen in einem schönen Haus,...
7211
27
Hallo, ich nenn mich einfach mal Melanie....ich werde von meinem Exfreund gestalkt...wir waren gerade mal sieben Wochen zusammen falls man das überhaupt so nennen kann für mich...
7061
8
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1757
2
Hallo meine lieben ich meld mich mal wieder eins zu Wort Sitz grade im auto auf den weg in den Urlaub mit meiner ganzen Familie und meinem Freund und schieb mal wieder einen...
4252
54
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10955
62
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5255
4
Hey ihr, ich vermute, dass ich stillen Reflux habe. War auch schon beim Arzt und habe im Februar meine Magenspiegelung. Soll jetzt nur Panto 20mg nehmen, hilft aber nicht so...
1770
9
Hallo, da mittlerweile meine Sorge überwiegt, dass ein Magenproblem hinter der ganzen Sache stecken könnte, hier ein neue Thread mit passendem Titel. Ich habe bereits gestern...
3135
16
Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen einen immer stärkeren Reflux entwickelt der dafür gesorgt hat das ich 10 Kilo abgenommen habe und aus Angst vor feste Nahrung die ich...
1307
3
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
13075
23
Seit gestern Abend habe ich ganz fieses brennen vom Magen hoch. Hatte gestern auch blödes Zeug gegessen (mcdo) weil es schon so spät war nach einem zahnarztbesuch, dann am...
2336
15
Hallo, Ich habe gerade totale Angst bekommen. Und zwar davor eine chronisch obstruktive Bronchitis zu haben Letztes Jahr in Juni hatte ich zum ersten mal so ein Röcheln in der...
2461
12
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5520
4
Und wenn ja, merkt ihr das bewusst? Ich bin mir bei mir nicht so sicher. Bei Panik hyperventiliere ich oft. Aber auch so habe ich oft den ganzen Tag über eine innere...
5293
2
Hallo ich mal wieder...... ich habe gerade so überlegt, da ich mittlerweile seit Mitte November 17 (für mein Gefühl viel zu lange) in meiner Depression hänge, ab wann es...
2497
10
Hallo, Ich bin seit ziemlich langer Zeit in einen Bekannten, das heißt Freund von Freunden verliebt. Als ich ihn zum ersten Mal wirklich wahrgenommen habe was es so zu sagen...
1156
6
Hallo, ich bin gerade neu hier , möchte mich ein bisschen vorstellen und schreibe einfach mal drauf los, was mich schon seit 3 Jahren quält : Ich bin seit kleines Kind an...
7988
51
habe gerade mein befund gefaxt bekommen postprandial kontrahierte versus chronisch entzündlich geschrumpfte wandverdickte gallenblase. diskrete flüssigkeit im douglas.. sonst...
6239
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und dachte das ich mir jetzt meinen Kummer einfach von der Seele schreiben muss. Es ist mal wieder eine Nacht an in der ich mit...
2178
11