Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2134
11
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
5595
26
Hallo ihr lieben! Es könnte sein, dass dieser Beitrag hier etwas länger wird(damit ihr auch das ganze problem versteht) ich hoffe aber, dass sich jemand die Mühe macht und...
2421
7
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1393
6
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung: Habe mich gestern den ganzen Abend gestresst, weil ich - nachdem ich den halben Tag mit Einkäufen verbracht hab - vergessen hatte...
1211
2
Hallo Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus...
986
2
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und eigentlich an einem sehr glücklichen Punkt meines Lebens (fester Job, tolle Wohnsituation, liebevoller Partner + anstehende Hochzeit). Es...
2294
11
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass es diese Community gibt. Es ist schön hier zu lesen und festzustellen, dass andere auch unter diffusen Symptomen leiden, man nicht...
1512
8
Hallo, ich bitte um eine Einschätzung. Wo würdet ihr die Grenze bei Alk. setzen? Alk. als Selbstmedikation ist nicht super, klar, aber das ist Rauchen auch nicht und trotzdem...
10118
193
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1279
4
Hallo, bin ja nu auch schon länge hier, und habe damals schon mit dem gedanken gespielt einen behindertenausweis zu beantragen. Habe mir nun viel durch den kopf gehen lassen...
13751
30
Also ich hole kurz etwas aus: letztes Jahr im September habe ich mit einer Frau geschlafen, die halt deutlich älter war als ich und ich habe mich halt geekelt und hatte dann auf...
1184
12
hi leute, die aktuelle ausgabe der zeitschrift "psychologie heute" behandelt genau das thema dieser forums - sparte. aber es hilft auch nicht, zu lesen, warum man so...
2824
11
Hallo Ihr Lieben, nach fast 4 Jahren angstfreier Zeit muss ich mal wieder um Hilfe bitten, bei einer Einschätzung. Ich bin 27, Studentin und mir wurde mit 13 eine Panikstörung...
2823
5
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1321
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wäre dankbar für eine Einschätzung. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder Phasen, in denen ich mich total "neben mir"...
1131
5
Hallo Zusammen Ich möchte euch gerne meine Situation schildern und euch um eure Einschätzung bitten. - Übertreibe ich? - Bin ich zu eifersüchtig? - Bringe ich meinem Partner...
1614
9
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, hier in einem anonymen Rahmen meine Gedanken formulieren zu können und vielleicht eine neutrale Meinung zu finden. Jemand, der...
1819
4
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
5235
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
25116
103
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und jetzt seit mittlerweile 2 Jahren Single. Langsam glaube ich, dass ich beziehungsunfähig bzw. bindungsunfähig bin. Ich wünsche mir einen...
3501
4
Da ich ja die Panikstörung habe und derzeit heftig mit Extrasystolen, Essstörungen etc zu kämpfen habe, bin ich iwie ziemlich erschöpft. Kommt auch durch das wenige Essen,...
2575
4
Hallo zusammen! Ich recherchier schon etwas länger über das Thema und hab mir wohl auch den Klassiker "Jein" durchgelesen. Ich habe die starke Vermutung, dass mein...
8657
6
Hallo liebe Foris, ich möchte öffentlich eigtl nicht viel erzählen ... zu detailreich und erkennbar. Ich liebe einen Mann der vermutlich krasse Bindungsangst hat ... als ich...
4549
11
Hallo, ich habe vor einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt, leider war unsere Beziehung nie wirklich einfach, er leidet seit Jahren an immer wieder kehrenden Depressionen, was...
3492
15
Hallo Leute.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ( Langer Text !) Eigentlich fing alles mit 13 an. Ich hatte gerade erfahren das der Junge in den ich verknallt war auch in...
2865
5
Bin momentan bissl überfordert...wie ihr in meinem anderen Thread lesen könnt leide ich seit etwas über einem Monat an einer Panikstörung. Ich frage mich nur, woran...
1921
4
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst arbeitet? Ich habe definitiv eine, weiß es seit ca. 2/3 Jahren. Bin sehr reflektiert und...
1791
4
Hab da mal eine allgemeine Verständnis Frage zum Thema Bindungsangst. Kann ich mir das so erklären ? -> Ich flirte angeregt mit jemanden weil ich den Menschen mag & ich...
1549
4
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist. Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr unter Bindungsangst leidet?
1533
11
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, er sagt er braucht seinen Freiraum und deswegen seine Wohnung für sich...
844
4
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade mal gut gelaufen ist und ich merkte das sie überglücklich mit mir war, schob sich mir...
6048
39
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Seit vielen Jahren habe ich immer mal wieder mit starker innerer Unruhe und Angstgefühlen zu tun. Das hält dann Wochen/Monate an,...
6041
51
Hallo ihr da draußen! Ich habe mich mich neu hier angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir jemand von euch die eigene Meinung dazu...
5627
48
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne mal Meinungen hören, ob mein Ex unter Bindungsangst leidet. Hier meine Geschichte in Kurzform: Mein Freund (in 3 Wochen 30)...
5172
20
Hallo! Ich schreib heute zum ersten mal in diesem Forum Ich habe heute mal ein bisschen gegoogelt, weil ich lange Zeit nichts mit meinen Gefühlen anfangen konnte und bin...
4443
14
Hallo Leute! Seit Heiligabend letzten Jahres treffe ich (45, geschieden, 1 Sohn 12) - mich 2-3 mal die Woche mit meiner Traumfrau (35, geschieden, 1 Tochter 9). Bei der Tochter...
3823
25
Bindungsangst oder einfach noch zu jung? Hallo ihr Lieben, Ich möchte Mich kurz einmal vorstellen, da ich hier neu bin! Ich Bin Chris, 21 Jahre jung und komme aus dem...
3655
23
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr lesenswert. Ich will einmal beginnen. Kennengelernt haben wir uns genau 6 Jahren, richtig "zusammen" seit...
3377
25
Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe erstmal kurz meine Vergangenheit auf. Ich bin 26 Jahre alt und hatte von 2010 bis Oktober 2014 einen Freund mit dem ich auch...
2736
12